Anzahl sexualpartner?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

1-5 28%
Mehr als 20 26%
1 21%
10-15 13%
5-10 8%
15-20 5%

7 Antworten

1-5

Ich bin erstaunt, dass die Mehrheit angegeben hat, über 20 Sexualpartner gehabt zu haben :o Das ist doch schon arg viel, vor allem wenn man berücksichtigt, dass hier vorwiegend junge User unterwegs sind, oder irre ich mich da?

Ssimone  26.10.2022, 18:29

LIES GENAU!

liquorcabinet  26.10.2022, 20:29
@Ssimone

Das Umfrageergebnis hat sich inzwischen geändert, vorab las ich aber durchaus richtig :)

10-15

bin M 53 und Bi

des wegen Zähle ich Frauen und Männer zusammen

aber ich finde es kommt nicht auf die Menge an, sondern das es die Richtigen wahren

Mehr als 20

Bei ca. 100 habe ich aufgehört mit zählen. Wozu auch, es kommt eh nur darauf an, ob man beim GV seinen Spaß hatte/hat oder eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bodycount ist die Bezeichnung für die Menge an Menschen die man im Krieg getötet hat - aktuell ist das Thema wohl etwas out.

Cigarettesafter  26.10.2022, 01:34

Oha das wusste ich nie. Aber klingt irgendwie logisch weil „bodycount“….. krass krass

Lenaklein21
Fragesteller

Danke für die info, ich kannte es bis dato nur in der verbindung. Hab es geändert da es aus der sicht von dir echt schlecht ist

Naja es gibt ja Leute die bisher noch keine hatten oder auch weitaus mehr als 20.