Anzahl sexualpartner?
Mich würde interessieren wie viele sexualpartner ihr hattet?
41 Stimmen
8 Antworten
Ich bin erstaunt, dass die Mehrheit angegeben hat, über 20 Sexualpartner gehabt zu haben :o Das ist doch schon arg viel, vor allem wenn man berücksichtigt, dass hier vorwiegend junge User unterwegs sind, oder irre ich mich da?
Das Umfrageergebnis hat sich inzwischen geändert, vorab las ich aber durchaus richtig :)
bin M 53 und Bi
des wegen Zähle ich Frauen und Männer zusammen
aber ich finde es kommt nicht auf die Menge an, sondern das es die Richtigen wahren
Also wenn ich alle zusammen zähle inklusive paysex.
Obwohl ich beim zählen eben gemerkt habe, dass ich aus der Jugendzeit nicht mehr alle zusammen bekomme. Feste Freundinnen schon. Aber alles kurzfristige ist schwierig.
Bei ca. 100 habe ich aufgehört mit zählen. Wozu auch, es kommt eh nur darauf an, ob man beim GV seinen Spaß hatte/hat oder eben nicht.
Bodycount ist die Bezeichnung für die Menge an Menschen die man im Krieg getötet hat - aktuell ist das Thema wohl etwas out.
Danke für die info, ich kannte es bis dato nur in der verbindung. Hab es geändert da es aus der sicht von dir echt schlecht ist
Oha das wusste ich nie. Aber klingt irgendwie logisch weil „bodycount“….. krass krass
Dieser Begriff war auf was anderes bezogen, mit wievielen man geschlafen hst
Das weiß ich. Aber du weißt, was der Fragesteller meinte, das was Jugendliche heute unter Bodycount verstehen
LIES GENAU!