Der Esel nennt sich zuerst 😋

...zur Antwort
Werde ich jemals einen Partner finden, der mich liebt?

Hey everyone.

Ich habe schon sehr lange die Angst, dass ich niemals eine Freundin finde werde. Das fing bei mir schon mit 15 an. Es fühlte sich einfach so an, als ob mir was fehlen würde. Mir gings echt gut hatte keine Probleme im leben, viele Freunde, konnte mich sonst nicht beklagen. Doch immer wenn ich Pärchen auf der Strasse gesehen habe, bekam ich irgendwie ein Gefühl von Trauer, weil ich alleine war und niemanden hatte, der mich ,,liebt". Ich dachte mir immer, ich bin erst 15 und das wird bestimmt noch alles. Doch irgendwie nicht.

Ich bin für einen 17 Jährigen Jungen echt klein und nur 1.62m und ich werde auch nicht mehr größer, dafür war ich sogar schon beim Arzt. Dazu kommt, dass ich sehr introvertiert und schüchtern gegenüber Menschen bin und vorallem zu Mädchen.

Auf dem Berufskolleg bin ich in einer Klasse nur mit Mädchen und daher werde ich auch nicht richtig integriert. Wenn die Probleme haben, rennen alle zu mir aber sonst bin ich für die Luft.

Mittlerweile hab ich einen schlimmen Selbsthass entwickelt. Ich bin klein und habe ein breites Kreuz, weshalb ich moppelig aussehe, obwohl ich es nicht bin. Sobald ich in den Spiegel schaue, könnte ich auf diesen einschlagen, weil ich mich selber einfach nur noch hasse. Wenn ich Pärchen auf der Strasse sehe, spühre ich immer, wie sich extreme Wut und Hass in mir aufbaut. Besonders schlimm wird es, wenn ich andauert höre ,,Irgendwann kommt schon jemand in dein Leben". Ich kann es einfach nicht mehr hören. Alle sagen mir, dass ich nicht hässlich bin, aber warum kommt dann niemand? Wir leben doch in so einer so oberflächlichen Generation. Achso stimmt ich bin ja zu klein...

Ich hab einfach aufgegeben. Auch so komisch das klingt, ich kann mich nicht mehr über positive Dinge im Leben freuen. Hab letztens zwei Einsen auf dem Bk geschrieben und als ich diese bekommen hab, saß ich nur da und hab mich nicht gefreut, weil ich dachte, was bringt mir Freude, wenn sie keinem geben kann, den ich liebe?

...zur Frage

Soll nicht egoistisch klingen weil ich von mir rede, aber ich bin sicher dich lieben mehr Menschen als jemand mich. Manche kommentierten mein Verhalten mit "hast kein gesunden Menschenverstand" weil ich immer alles auf Tatsachen belassen will, niemandem etwas antun würde und mich selbst für andere opfern würde. Einfach weil ich immer irgendwie allein gelassen wurde.

Von meinem Freund habe ich mich getrennt damit er keine Zeit verschwendet und eine sucht die es packt sich selbst zu lieben und hemmungslos zu sein ohne an vielen Dingen zu nörgeln. Siehste mal.

Du hingegen - klingst wohl normaler. Probiere es auf verschiedene Wege offener zu sein, im Rahmen dass du das aus Interesse machst, und nicht aus Zwang. Deine Sympathie kommt von deiner inneren Stimmung/Einstellung.

...zur Antwort
Läuft da was zwischen uns oder nicht?

Hallo Leute, ich habe da so ein Anliegen und bin mir nicht sicher ob da jetzt was zwischen uns läuft oder nicht.
Ich habe ein Mädchen bei der Arbeit kennengelernt und sie hat erst neu begonnen, 2 Tage später nach dem sie angefangen hat zu arbeiten ist sie zu mir gekommen und hat mich gefragt ob ich mit ihr in die pause gehen will. Ich dachte mir da sie erst paar tage da ist versucht sie Freundschaften zu knüpfen deswegen habe ich ihr zugesagt, und dann hat alles angefangen. Das Mädchen hat mir immer Zeichen gegeben was darauf hinweist das sie mehr als nur Freundschaft will bzw. auf mich steht (meiner Meinung nach).

Manchmal haltet sie meine Hand und sagt: spüre mal wie kalt meine Hände sind

Sie kichert immer so komisch bei meiner Anwesenheit

Schaut mich immer an von ihrer Abteilung zu meine Abteilung

Kommt jeden tag zu mir und fragt mich ob wir gemeinsam in die pause gehen wollen

Wir haben denn selben Arbeitsweg und aufm weg dort hin geht sie immer sehr nah dicht neben mir so das unsere Schulter sich berühren

Wir haben gemeinsame Videos gemacht wo wir herum albern und sie währen dessen mich am arm packt und ihren kopf auf meine Schulter legt

Einmal kam es dazu das wir uns fast geküsst hätten

hat oft betont wie sehr sie auf jungs mit brauner Haarfarben und bart steht ( genau so schaue ich auch aus )

Wollte mal eine Umarmung von mir und es war eine sehr lange Umarmung

Versucht immer Körper Kontakt mit mir zu haben zb wenn mal ein haar oder Fussel sein sollte macht sie es immer weg

Und zum Schluss als Krönung sie sagte mir mal das sie sich sehr wohl in meine Anwesenheit fühlt und gerne in meine nähe ist und das während sie meinen arm angepackt hat und sagte ebenso

das es sich mit sehr schön anfühlt und ich ihr gut tun würde aber es nicht richtig sei weil sie einen FREUND hat !!

Eines Tages nach all dem habe ich ihr ehrlich sein wollen und habe ihr geschrieben das ich so langsam Gefühle für sie aufbaue und fragte sie ob es bei ihr auch so wäre worauf sie dann zurück schrieb ,, Wenn ich ehrlich bin Nein‘‘ und dann blablabla schrieb ich ihr das ich denn Kontakt zu ihr abbreche weil sie halt angeblich nix für mich hat unf eh einen freund hat. Sie hat dann ganze zeit dafür gekämpft das ich das nicht machen soll das wir trotzdem befreundet bleiben sollten

Naja auf jedenfalls ich habe das dann auch durchgezogen 2 wochen lang haben wir weder geredet noch habe ich sie angeschaut, Sie aber mich immer bis der tag kam wo wir wieder angefangen haben zu reden und das erst heute

Mich würde es jetzt brennend interessieren was ihr darüber denkt über all das hier ?

oder habe ich alles falsch verstanden ich weiß es nicht und verstehe es auch nicht ?!

Und wie ich schon erwähnte SIE HAT EINEN FREUND mit dem sie schon seit 2 Jahre zusammen ist

...zur Frage

Solange Du keine Freundin hast bist Du sauber.

:D

...zur Antwort
Keine Erfahrung

Ich wüsste nicht ob ein Upgrade eines superguten Freundes toll wäre... Da gibt's schon Unterschiede :D

Entweder man findet einen guten Freund attraktiv oder nicht?! :D

Weiss nicht wie es bei anderen ist, aber ich unterscheide bereits unbewusst die Gefühle für einen Freund und festen Freund. Beides kann wertvoll sein. :)

...zur Antwort

Ihn fragen, was er dagegen HAT?

...zur Antwort
Normal

Habe es auch getan solange es ging ;) Seitdem ich kein TV habe, naja, seitdem PS4 und ein Bildschirm, interessieren mich nur Serien und (wissenschaftliche) Dokumentarfilme :D

Tu es solange Du Lust drauf hast, ich selbst würde nie Nein zu Spongebob sagen, zumindest zu den ersten alten Reihen. Die neuen haben nicht mehr den positiven Humor den es mal gab :)

...zur Antwort

Ja, erst nach den Prüfungen schreiben, Prüfungen sind jetzt erstmal wichtiger. :)

...zur Antwort

Vielleicht klingt das seltsam aber ich finde Hoppelhasen überhaupt nicht süß. :( :D

Selbst wenn man versucht vertrauen zum Tier aufzubauen und man es lieb gewonnen hat, ist es nach meiner Erfahrung schier unmöglich Vertrauen des Tiers zu gewinnen, da gibt's nix. Schreckhaft sind se allemal :D

Anders bei Katzen. Mag sein dass die gern füttern und nie genug verwöhnt werden können, gewöhnen sich auch an andere Menschen um usw, nur mein Kater damals quasi "nach mir geschaut" ohne irgendwas bestimmtes zu wollen. Das halte ich für emotional Intelligent und dafür empfinde ich auch Liebe. Sei es für Tier oder Mensch.

Die Intelligenzstufe kann man jetzt nicht unbedingt vergleichen aber so empfinde ich das auch bei Babys, ich kann pauschal mit Babys nichts anfangen, jedoch wenn ich in der Bahn sitze und sich ein Baby pfleglich für Wesen interessiert und nicht immer darauf bedacht ist Aufmerksamkeit zu gewinnen, dann finde ich dies liebenswert und süß.

Ich hab früher mal aus Spaß immer gesagt ich fi de alle Tiere die haarig sind süß :D aber es kommt auf die charakterlich Natura an, bei mir zumindest. Manche finden meine Ansicht bekloppt aber was soll man denn tun. :D

...zur Antwort
Es ist völlig normal

Du kannst ja auch nicht begründen WARUM du beispielsweise Menschen mit dunklen Haaren attraktiver findest :) Völlig normal und ist Geschmackssache 😊

...zur Antwort

Zu klein? Ich bin 1,80 und so groß wie mein Freund, also daaa fände ich es doch toll wenn ich ein Stückchen kleiner wär'. :DD Du bist auf keinen Fall zu klein ;) viele Mädels sind oder bleiben kleiner als 1,75m

Aber wenn Du oberflächlich denkst, dann kannst Dich ja von ihr schmieren, sie soll sich wen besseren suchen.

...zur Antwort

Warst Du mal in einem Schwimmbad, in dem kein einziger Mensch reingemacht hat?

Außerdem ist das der ultimative Soldaten-Tipp! Wenn man Rohrreiniger in die Wanne spült ist das nicht unbedingt unschädlicher als ein biologisch-produzierter Urin, findest Du nicht auch? :D also sammal.

Vor dem Freund nicht zu pupsen, verstehe ich. Da kann man sich genieren. Aber so doch nicht. :D Es gibt sogar Heilungsmethoden, indem man den Eigenurin zum Einsatz kommen lässt. Aber das ist nicht mein Thema grins

Also ich fühle mich so mit meinem eigenem "Kram" zumindest "wohler" als mit den fremdbepinkeltem Wasser. :D Klar, Chlor ist drin, aber mich scheucht schon der Gedanke dran... Der See ist au net ganz sauber :D

...zur Antwort

Das liegt wohl oder übel an der Form ihres Gesichts bzs. Skelettschädels. Gruselig finde ich den Ausdruck, aber das Bild ist finde ich jetzt, auch sehr ungelungen aufgenommen. Künstliches Licht lässt ohnehin alles Lebendige starr wirken... Die Haut wirkt sehr kreidig und karg, schon fast ungesund.

Stell die Frau in ein Wellnesszimmer mit Sonnenlicht und schon kann Sie eventuell die gehypten Gesichtscremes auf ihrer Haut verkaufen...

...zur Antwort

Ich finde, nach so einem Kommentar soll ein Mensch einen Blick drauf werfen, dass es Bäcker, die "erst" um Soundso aufmachen, mäßig bis garnicht gibt.

Die damaligen "Teutschen" wahren wohl ihr gutes Übel, bis sie ihr Hab und gut vergaßen.

...zur Antwort