Läuft da was zwischen uns oder nicht?

5 Antworten

Ich glaube sie will wirklich nur Freundschaftlich was von dir, vlt findet sie dich sehr witzig und ihr kommt halt gut aus.

Aber hätte ich eine Freundin würde ich auch nicht Schluss machen, außer mich zieht es wirklich so sehr an diese Person.

Jedoch finde ich es komisch, dass sie mit dir so spielt. Sie soll von Anfang an sagen dass sie nichts will, oder nur auf freundschaftliche Ebene spaß haben will. Vielleicht ist dass auch einfach ihre Art so offen mit Menschen umzugehen, die sie symphatisch findet.

Ich würde sie anschreiben dass sie bitte nicht so spielen soll mit dir oder frag sie doch einfach.

ABER im Grunde hat sie dir schon eine Antwort gegeben. Sie hat keine Gefühle für dich weil sie noch ihren Freund hat. Vielleicht willst / kannst du es einfach nicht wahr haben weil du eben verliebt in sie bist.

Versuch nochmal mit ihr zu reden, um die Probleme los zu werden.

Viel Glück dir noch, und ich gönne es dir sollte doch noch etwas daraus werden. Hau rein mein Freund :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin Moin,

deine Situation klingt eigentlich wie "Game On". Von deinen Erzählungen her scheint sie wirklich ein Interesse zu besitzen. Die Frage ist immer wie genau man das ganze werten kann. Dafür gibt es sogenannte Compliance Tests. Das sind kleine Aktionen, die du ausführst und guckst wie sie drauf reagiert. Diese sind simple und sofort anzuwenden. Anscheinend hast du deine Karten aber bei ihr schon verspielt. Um das behaupten zu können bräuchte ich aber noch mehrere Details. Grundsätzlich scheinst du ihr aber richtig gefallen zu haben. Mit ein paar kleinen Kniffen hättest du etwas entwickeln können. Dass sie einen Freund hat mag zwar sein, aber du hast eine gewisse Attraktivität in ihr ausgelöst. Ja, sie hat einen Freund, ABER: Attraction is not a matter of choice!

Du kannst mir gerne per Privatnachricht noch mehr Details dazu geben, sodass wir entweder gucken, dass wir es noch gerade biegen oder, dass wir für den nächsten Fall vorbereitet sind ;) . Zusätzlich habe ich auch einen Podcast auf Spotify und iTunes zu genau solchen Themen. Den Link kann ich dir bei Bedarf gerne schicken.

Viele Grüße

Jannes

Naja manche Mädchen sind einfach so und merken von sich aus nicht dass sie falsche Signale senden. Eine freundin von mir war z.B. seeeeehr touchy als sie in der Schule war und halt grade mit ihrem besten Freund, sodass gerüchfe verbreitet wurden, dass sie ihren Freund betrügen würde und sie hatte es nie als so extrem wahrgenommen weil sie einfach so war.

Obwohl es bei deinem Text fast danach klingt, als ob sie wüsste was sie macht. Ich würde sie entweder nochmal genau darauf ansprechen was für Signale sie dir sendet, oder es einfach lassen weil wenn sie einen Freund hat bist erstmal nur du der Blöde in der Situation egal was sie macht

Wenn du kein Problem damit hast Zeit mir ihr zu verbringen obwohl du Gefühle für sie hast und du weißt das du von ihr nichts großartiges haben kannst gut mach es, wie du willst. Aber ich finde das ehrlich gesagt sche*** von einigen Frauen solche Signale zu senden wo wirklich darauf hindeuten und schlussendlich war es gar nichts ? Verstehe ich nicht. Klar man kann auch manche Dinge falsch interpretieren aber übertreiben sollte man es nicht.

Ich weiß du fragst nicht nach meiner Meinung und das es überhaupt nicht zum Thema gehört aber eine Beziehung würde ich sowieso nie anfangen bei der Arbeit läuft meistens negativ aus... wirklich negativ. Und sie hat ja sowieso einen Freund? .

Keine Ahnung aber ich würde eher Abstand halten oder eben nicht so eine tiefe Beziehung etc Freundschaft eingehen... oder du fragst sie halt nochmals wie sie für dich empfindet falls ihre letzte Antwort noch nicht klar war. Viel Glück dir noch.

Solange Du keine Freundin hast bist Du sauber.

:D