Liebt er mich oder schätzt er mich einfach sehr?
M15
Ein Freund und ich haben an Silvester in der Nacht ein bisschen gekuschelt. (es waren aber auch andere Freunde da)... Als ich ihn später fragte was das war, meinte er, dass er mich eher als Bruder sieht. Ich gestand ihm später meine Liebe, und das ich Angst vorm Geständnis gehabt hätte, dass er sich abwendet. Darauf meinte er "so schnell wirst du mich nicht los süßer" (wir schrieben) er schrieb auch, dass er mich sehr gerne mag. Wir haben uns heute wieder getroffen, und ich lag auf seiner Schulter er auf meiner, Arm auf Arm... Er fässt mir auch öfters in die Haare, weil er meint dass er meine locken etrem Zitat: "cute" findet. An Silvester meinte er übrigens hätte er genau wie ich gezittert und keinen ruhepuls gehabt. (bei mir lag es daran, dass ich super verliebt war)
Bevor ihr jetzt fragt: seit ihr schwul? JA sind wir. Und ich muss bitte nicht gesagt bekommen, dass das nur eine Phase ist oder so. Danke!
Was meint ihr? Hat er Interesse an mehr als einer Freundschaft, obwohl er nachdem ich meine Liebe gestandenn habe, meinte dass er mich eher als bruder sieht oder ist er nur ein sehr sehr guter Freund? DANKE SCHONMAL AN ALLE!
5 Antworten
Es deutet ziemlich darauf hin, dass er Gefühle für dich hat. Bei meiner Freundin und mir war/ist es ziemlich ähnlich. Wir waren uns halt näher als das bei anderen Freunden der Fall ist und haben uns ähnlich verhalten, wie du das beschrieben hast. Halt kuscheln, auch in der Schule in der Pause, eine hat immer Kontakt gesucht. Und im Dezember hat sie mir dann ihre Gefühle gestanden, wir haben darüber geredet und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir beide uns als mehr als nur Freunde sehen und es zumindest mal "ausprobieren" können, zusammen zu sein (was wir jetzt auch seit gestern sind:)) Du und dein Freund solltet darüber reden und schauen, wie ihr euch am wohlsten fühlt. Du hast ja Gefühle und allem Anschein nach dein Freund auch. Er scheint ja auf jeden Fall kein Problem damit zu haben, dass du in ihn verliebt bist, von daher sollte ein Gespräch nicht schaden. Ich wünsche euch beiden viel Glück!
Dankeschön! Und warum könnte er dann als ich ihn fragte was das war gesagt haben, dass er mich nur freundschaftlich sieht? Unsicherheit? Danke schonmal
Vielleicht ist er sich selbst noch nicht ganz sicher was er empfindet oder hat Sorge, welche Veränderungen oder Konsequenzen daraus folgen würden. Das wären jetzt zumindest meine Vermutungen.
Meiner Meinung nach hat er nicht nur freundschaftliche Gefühle für dich. Anscheinend hat er gesagt, dass er dich als "Bruder" sieht, BEVOR du ihm deine Liebe gestanden hast. Vermutlich hatte er Angst.
Doch das Kuscheln, der erhöhte Puls, die Kosenamen.. das alles deutet auf mehr als Freundschaft hin.
Geniess die Zeit mit ihm. Da könnte sich noch was anbahnen.
Viel Glück :)
Er meinte es nachdem ich meine Liebe gestanden habe. Danke für die Antwort! :D
Ich glaube trotzdem, dass er Angst hat. Oder ist sich seiner Gefühle nicht sicher. Das kann ja noch kommen ;)
Wenn du ihn für mehr haben willst Sag das.
Was anderes kann ich nicht raten.
Seine Antwort wird entscheidend sein. Nimmes wie ein Mann. Egal ob dir die Antwort gefällt oder nicht.
Selber schwul.
Ja blöd. Dann Sag das du auch was erwartet und schreib deine Gefühle mal für dich auf.
Auch die sorgen.
Was wäre zB. Wenn er nie will.
Dann Sag ihm das was du dabei fühlst und geh einfach.
Und er soll sich erst melden wenn er eine echte Antwort hat.
Das wirkt
Du liebst ihn und er mag (liebt) dich. Ich würde sagen das dies absolut Hetro, ähä schwul ist, und das ist gut so. Wahre Liebe gibt es nur unter Männer.
Was hat denn das mit Liebe zu tun?
unternehmt öfters was zusammen und findet raus was für Gefühle ihr habt
Was meinen Sie mit "was hat das denn mit Liebe zu tun"?
Okay, danke. Meinen Sie er könnte Gefühle für mich haben?
Ich habe das, dass ihr seit gestern zusammen seit erst jetzt gesehen! Ich wünsche euch viel Glück und viel Spass in eurer Beziehung.