Liebt er mich oder schätzt er mich einfach sehr?

5 Antworten

Es deutet ziemlich darauf hin, dass er Gefühle für dich hat. Bei meiner Freundin und mir war/ist es ziemlich ähnlich. Wir waren uns halt näher als das bei anderen Freunden der Fall ist und haben uns ähnlich verhalten, wie du das beschrieben hast. Halt kuscheln, auch in der Schule in der Pause, eine hat immer Kontakt gesucht. Und im Dezember hat sie mir dann ihre Gefühle gestanden, wir haben darüber geredet und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir beide uns als mehr als nur Freunde sehen und es zumindest mal "ausprobieren" können, zusammen zu sein (was wir jetzt auch seit gestern sind:)) Du und dein Freund solltet darüber reden und schauen, wie ihr euch am wohlsten fühlt. Du hast ja Gefühle und allem Anschein nach dein Freund auch. Er scheint ja auf jeden Fall kein Problem damit zu haben, dass du in ihn verliebt bist, von daher sollte ein Gespräch nicht schaden. Ich wünsche euch beiden viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hansepeter1003
Fragesteller

Dankeschön! Und warum könnte er dann als ich ihn fragte was das war gesagt haben, dass er mich nur freundschaftlich sieht? Unsicherheit? Danke schonmal

Sioms  20.01.2019, 17:08
@Hansepeter1003

Vielleicht ist er sich selbst noch nicht ganz sicher was er empfindet oder hat Sorge, welche Veränderungen oder Konsequenzen daraus folgen würden. Das wären jetzt zumindest meine Vermutungen.

Hansepeter1003
Fragesteller

Ich habe das, dass ihr seit gestern zusammen seit erst jetzt gesehen! Ich wünsche euch viel Glück und viel Spass in eurer Beziehung.

Meiner Meinung nach hat er nicht nur freundschaftliche Gefühle für dich. Anscheinend hat er gesagt, dass er dich als "Bruder" sieht, BEVOR du ihm deine Liebe gestanden hast. Vermutlich hatte er Angst.

Doch das Kuscheln, der erhöhte Puls, die Kosenamen.. das alles deutet auf mehr als Freundschaft hin.

Geniess die Zeit mit ihm. Da könnte sich noch was anbahnen.

Viel Glück :)

Hansepeter1003
Fragesteller

Er meinte es nachdem ich meine Liebe gestanden habe. Danke für die Antwort! :D

Luardya  20.01.2019, 10:46
@Hansepeter1003

Ich glaube trotzdem, dass er Angst hat. Oder ist sich seiner Gefühle nicht sicher. Das kann ja noch kommen ;)

Wenn du ihn für mehr haben willst Sag das.

Was anderes kann ich nicht raten.

Seine Antwort wird entscheidend sein. Nimmes wie ein Mann. Egal ob dir die Antwort gefällt oder nicht.

Selber schwul.

Hansepeter1003
Fragesteller

Naja er weiß ja, dass ich ihn ihn verliebt bin.

Smolnik  20.01.2019, 01:17
@Hansepeter1003

Ja blöd. Dann Sag das du auch was erwartet und schreib deine Gefühle mal für dich auf.

Auch die sorgen.

Was wäre zB. Wenn er nie will.

Dann Sag ihm das was du dabei fühlst und geh einfach.

Und er soll sich erst melden wenn er eine echte Antwort hat.

Das wirkt

Du liebst ihn und er mag (liebt) dich. Ich würde sagen das dies absolut Hetro, ähä schwul ist, und das ist gut so. Wahre Liebe gibt es nur unter Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hat denn das mit Liebe zu tun?

unternehmt öfters was zusammen und findet raus was für Gefühle ihr habt

Hansepeter1003
Fragesteller

Was meinen Sie mit "was hat das denn mit Liebe zu tun"?