Könnte es indirekt bedeuten, dass sie mich wiedersehen will?

3 Antworten

"haben uns schon lange nicht gesehen" könnte wie du glaubst bedeuten das sie dich gerne wiedersehen würde oder das sie nur höfflich sein will. Beide Option sind aufjedenfall nicht schlecht, aber mach dir nicht zu viele Gedanken darüber es wird schon hinhauen

wenn du Interesse an ihr hast, solltest du jetzt klar ein Date mit ihr ausmachen, dann wirst du merken, ob sie noch mehr möchte oder ob es doch bei Freundschaft bleibt. Ich würde sagen der Körperkontakt mit ihr war ein gutes Zeichen. Aber ob sie jetzt mehr will kann man noch nicht sagen, ihr müsst euch treffen

123abcdef933
Fragesteller

wie gehe ich jetz vor?

wenn sie direkt schreibt haben uns lange nicht gesehen?

Tannennadel55  17.04.2023, 18:39
@123abcdef933

frag sie, ob sie Lust hat dich zu treffen, dann schlage Ort und Zeit vor, am besten einen Kaffee trinken gehen, Spaziergang oder sowas

123abcdef933
Fragesteller
@Tannennadel55

okay und falls sie zusagt wie sehe ich dann ob sie mehr will?

und muss man selbst wissen ob man sex nur od eine beziehung sucht?

(sex kann man ja vlt. auch one night stands in clubs kriegen)

Tannennadel55  17.04.2023, 18:49
@123abcdef933

ich denke du merkst es wenn sie dir nahe ist, dir nicht ausweicht, sich wieder von dir berühren lässt, hast du ja schon gemacht und sie ließ es zu...streichel sie dann mehr und warte ihre Reaktion ab. ich find es schwer alles vorher zu sagen, könnte ich nicht, denn man muss sich persönlich sehen und dann schauen wie es sich entwickelt

123abcdef933
Fragesteller
@Tannennadel55

also könnte ich ihr zB näher kommen und schauen wie sie reagiert wenn ich ihr Nahe bin..

und vlt. auch je nachdem irgendwann berührn undso

so geht man auch nicht zu weit oder?