Verliert er das Interesse an mir oder nicht?

3 Antworten

Vielleicht hast du ihn schon erdrückt. Du machst ihm ja Angst mit deiner Ungeduld.

Es ist ja möglich dass der Herr auch noch andere Tätigkeiten zu verrichten hat als dir den Hof zu machen. Da kommst du ihm mit deiner Drängelei auch noch ins Gehege.

Willst du dich unbeliebt machen? Dann bombardiere ihn weiter.

MiiaMi
Fragesteller

Womit denn? 😂 habe mit ihm ganz normal geredet und ihn nur drauf angesprochen. Kann auch nichts dafür wenn sich Männer dadurch bedrängt fühlen xD was völliger schwachsinn ist wenn die deswegen die Fliege machen,weil ich sie frage ob sie sich aktuell überhaupt eine Beziehung vorstellen können.

Es könnte sein das er Interesse verloren hat wenn es so wäre distanziere dich auch von ihm und renn ihn nicht hinterher hast ein Mann verdient der du dich nicht über solche Sachen Sorgen machen musst.Und niemand ist so beschäftigt um ein kurze Nachricht zu senden.

mariigona  18.05.2023, 06:11

ehrlich und wenn er darauf nicht reagiert wenn du ihn fragst würde ich den kontakt abbrechen. keiner braucht einen mann der nicht klar sagt was er möchte!

Gib dem Jungen doch erstmal Zeit.. er scheint überfordert zu sein und anscheinend musste er sich auch schon rechtfertigen. Klingt nach ziemlichen Stress. es ist doch gerade mal der Tag danach und es kann gut mal vorkommen, dass man Termine hat. Meine Güte.. ich distanziere mich auch direkt von Männern die mich „drängen“ und extrem viel Aufmerksamkeit brauchen.

wenn es allerdings so weiter geht : Dann ist er nicht der richtige.

MiiaMi
Fragesteller

Das komische ist: in der Datingapp hatte er stehen,das er auf der Suche nach einer Beziehung ist. Jetzt heißt es plötzlich das er viel Stress mit Ärzten,Haushalt und Ausbildung hat. Da frage ich mich: Hat dann jemand überhaupt einen Kopf für eine Beziehung?

jennagarcia02  18.05.2023, 21:41
@MiiaMi

Hm.. frag ihn ob er Zeit hat zu telefonieren und vielleicht fragt er dich dann nach einem neuen Treffen oder findet eine Ausrede.. den Schritt kannst du noch auf ihn zu machen ansonsten würde ich abwarten bis was von ihm kommt. Ansonsten halt nicht, dann hat er das Interesse verloren, soll es aber auch sagen

MiiaMi
Fragesteller
@jennagarcia02

Gestern hat er ganze 6 stunden nicht geantwortet. Dann einmal kurz um Mitternacht eine Sprachnachricht und als ich versucht habe ihn anzurufen,geht er nicht dran. Weder per Handy noch Discord 🤷🏻‍♀️ Selbst als ich ihm geschrieben habe das ich überlege den Kontakt abzubrechen da es mir nicht gut tut und ich mich definitiv nicht ghosten lasse,hat er nichts zu gesagt.