Mag er mich wirklich?

2 Antworten

Guckst du nach "Bezness", dann weißt du (hoffentlich) Bescheid.

Das ist in diesen Gegenden ein florierender Geschäftszweig, und immer wieder fallen - großteils deutsche - Frauen (nicht Mädchen! Bei denen ist nix zu holen!) darauf rein.

Interessant auch: 1001Geschichte.de.....

Anonymus156336
Fragesteller

Falls das wirklich sein sollte, dann verschwendet er seine Zeit bei mir, weil ich keinerlei Geld habe 😅

Weinberg  15.01.2024, 16:24
@Anonymus156336

Hoffentlich!

Es gibt/gab schon genug depperte Weiber, die sich für ihren glutäugigen Verehrer hoch verschuldet haben....