Crush?

Raymandanger  30.03.2024, 08:53

Hallo,

Wie alt bist du denn?

LG

olivialyl
Fragesteller

Ist egal, ich hab die Sache geklärt, die Frage "Crush" ist überholt

4 Antworten

Unnötiges Verhalten von ihm. Das zeigt das er noch komplett unreif ist. Wenn meine Freunde, meine Freundin nicht mögen, hätten sie Pech. Ich will ja eine Zukunft aufbauen und das mit meiner Freundin. Der Typ ist komplett kindisch und unreif.

olivialyl
Fragesteller

ich weis aber ich liebe ihn

Er hat dich nicht Verdient, wenn er so mit dir spielt.

Er ist ja echt noch ein Kind. Lass ihn einfach. Wenn seine Freunde wichtiger sind dann sorry.

Sag ihm.dass seine Freunde es akzeptieren müssen wenn ihr zusammen seid. Sonst sind sie keine richtigen Freunde.

olivialyl
Fragesteller

ich weis, das müssten sie, aber er macht zu oft, was seind Freunde wollen. Meine frage: wie kann ich ihn trotz Blockade kontaktieren?

SohndesGraus  05.03.2024, 19:14
@olivialyl

Ich würde ihn erstmal nicht mehr ansprechen/anschreiben. Ich weiß du hoffst, dass du seine Meinung ändern kannst aber er ist dann nur genervt von dir. Lass ihm erstmal nen bisschen Zeit und wenn er dann immer noch nichts von dir wissen will ist er auch nicht mehr zu retten. Du schaffst das

olivialyl
Fragesteller
@SohndesGraus

Ich habe ihm nach einer Weile auf Sms geschrieben, da hat er mich nicht blockiert[😈😇] und er hat sich entschuldigt.. ich weis, normalerweise sollte ich ihm nicht nachrennen, aber ich habe ihn jeden Tag mehr vermisst und es nicht mehr ausgehalten. Mal schauen wie's weiter geht