Also wenn zwei Leute sich ziemlich geil finden und dann ist die Sache ja ziemlich einfach

Da geht es um Sex und Leidenschaft

Aber sich richtig verlieben...

Die meisten Leute merken es nicht wenn jemand anderes tiefere Gefühle für sie hat

Sowas schleppen meinte Leute jahrelang mit sich herum

Ohne das der andere es merkt

Ich kenne so einige Leute denen das nicht auffällt wenn jemand in sie verliebt ist

Ich denke man müsste halt merken dass man jemand anderen besonders wichtig ist

Das könnte ein Grund sein sich zu verlieben

...zur Antwort

Ach völlig übertrieben

Jetzt hat er die viel Stunden und kann es eh nicht ändern

Und wenn man es so sieht sind es nur eineinhalb Wochen

Kann ja eine Grippe gehabt haben

Ab 100 Stunden würde ich mir Sorgen machen

...zur Antwort

Das ist wirklich eine witzige Frage

Vielleicht will sie ja in die Disco und findet nicht zum anziehen

...zur Antwort

Warum will er denn dass du für ihn falsch aus sagst

...zur Antwort

Sie hat wohl irgendwelche Ängste dich zu verlieren

Wenn du ihre BFF bist und sie in einer solchen schlechten Lage dass sie mit vielen Streit hat

Dann muss sie ja ständig jemanden beobachten

Wer könnte wem was erzählen

Wer könnte meine bff ausspannen

Sie hat sich wahrscheinlich nicht absichtlich in diese Situation gebracht

Wenn du ihre BFF bist dann geh doch einmal mit ihr ruhig wohin und frag sie ob sie nicht einmal vor der gesamten Klasse sagen möchte

Dass sie das alles gar nicht so will

So was hilft

...zur Antwort

Entschuldigung aber schon wie du die Frage stellst nervt mich

Woher sollen wir das ohne Hintergrundinformationen wissen

Die Frage ist wohl eher findest du das gut oder findest du es schlecht

Warum will man alles über jemanden Wissen mit dem man nicht mehr zusammen ist

Offenbar bist du ihm noch wichtig

Es kann aber auch sein dass du ihn verletzt hast und er sich an dir rächen will

Alles ist denkbar

...zur Antwort

Ich bin kein Psychologe aber es tut mir sehr leid dass sie dich als Kind misshandelt hat

Wenn Sie ein Mensch mit gewissen ist dann plagt sie dieses wahrscheinlich im Alter

Und für viele ältere Menschen ist es schwer sich dies einzugestehen und zu entschuldigen

Vielleicht gehört sie zu Generation die darüber schweigen und hoffen dass der andere auch ohne Worte versteht wie leid es ihr tut

Ich vermute höchstwahrscheinlich dass diese Anrufe für Sie die einzige Bestätigung sind dass sie keine komplette Enttäuschung ist

Wenn du ihr diese Gelegenheiten nimmst wird sie wahrscheinlich mit dem schlechten Gewissen konfrontiert sein

Sie will aber sie kann es nicht sagen

Daher erwartet Sie einfach dass du derjenige bist in der die Stärke und die Kraft besitzt

Darüber hinweg zu sehen und sich bei ihr zu melden

Es wird an der Zeit sein ihr einen Brief zu schreiben in der du ihr deine Verletzungen erklärst ohne Vorwürfe

Offenbar ist sie dir nicht egal sonst würdest Du hier nicht fragen

Schreibe auch in diesem Brief dass du von ihr nichts erwartest und schreibe auch dass sie dir wichtig ist

Und dann rufe sie nach einigen Tagen wieder an

Und wenn sie über diesen Briefe sprechen möchte

Blocke dies und rede nie wieder davon

Denn bald ist sie tot

Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute

...zur Antwort

Von Ehemann und Freundin der Mutter betrogen , was soll ich machen?

Guten Morgen,

ich bin seit 25 Jahren verheiratet .

Jetzt habe ich erfahren , dass mein Mann mich mit der besten Freundin meiner Mutter 2017 betrogen hat .

Ihm tut es leid und für ihm war es ein Ausrutscher . Er sagt es hat ihm gut getan von einen anderen Frau begehrt zu werden .

Ich nehme es ihm nicht ab , weil ich es schon 2017 geahnt habe , dass er mich mit ihr betrog hat ...er es aber abgestritten hat . Er sagte er wäre in einem Freudehaus gewesen , weil ich ihm ignoriert habe. Das war nur ein Bedürfnis nach Sex und nichts weiter . Ich soll ihm bitte verzeihen.

Ich habe die Schuld zum teil bei mir gesehen und ihm verziehen.

Im Dezember 2018 habe ich dann durch reinen Zufall eine Whatsapp Nachricht gesehen , wo er der Freundin meiner Mutter schreibt , " ,Ich liebe dich " und sie ihm zurück " ich dich auch ".

Für mich ist meine Welt zusammen gebrochen.

Natürlich habe ich ihm damit konfrontiert , seine Antwort : " Ich habe es extra geschrieben , damit alles raus kommt. Du hattest recht ich habe dich 2017 mit ihr betrogen und ich kann das nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren , es belastet mich sehr. Du musst ins Krankenhaus und was ist wenn dir bei der OP was passiert ? Ich könnte es mir nie verzeihen , dass ich dir die Wahrheit nicht gesagt habe ".

Meine frage ist soll ich es ihm glauben ?

Das Vertrauen ist natürlich weg , aber ich liebe ihm und möchte natürlich die 25 Jahre Ehe nicht einfach so weg schmeissen.

Was soll ich machen ?

Die Freundin streitet alles ab ( obwohl es Beweise gibt ) und von meiner Mutter fühle ich mich auch in Stich gelassen.

Sie fährt einfach jetzt im März mit ihrer Freundin in Urlaub.

Ich bin am Ende!!!

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Bitte entschuldigen Sie ich bin zwar nicht 25 Jahre verheiratet aber das einzige was ich an diesem Text verstanden habe ist dass sie geschrieben haben

Ich bin am Ende

Manche Lebenswege scheinen für immer aber Sie müssen sich selbst fragen ob der Rest ihres Lebens mit diesem Gefühl weiter existieren soll

Oder ob sie nicht einen neuen und besonderen Lebensweg gehen den sie sich so zwar nicht gewünscht haben aber der eben ihrer ist

Diese Entscheidung müssen Sie selbstverständlich alleine treffen

Es ist allerdings oft eine Illusion zu glauben das mit irgendwelchen Gesprächen alles wieder wie vorher wird

Eben diese Schwierigkeit würde ich mit den engsten Vertrauten und vielleicht einem Psychologen besprechen

Ein solcher Ehebruch setzt ihre Psyche und ihren Körper unter Stress

Setzen Sie sich am besten damit auseinander

Wunder können immer noch geschehen ich wünsche Ihnen alles Gute

So ein dummer Hund

...zur Antwort

Da hat sich der Pächter wohl mit dem Vorstand angelegt

Wenn mein Büro im obersten Stockwerk eines Hauses ist ich das Haus aber nicht betreten soll so muss ich ja zu meinem Büro kommen

Ich denke das ist selbsterklärend

...zur Antwort

Ja gruselig als ich dieses Ding zum ersten Mal gesehen habe dachte ich auch

Wenn hier was schief läuft explodiert die ganze Wohnung

Aber meiner ist ziemlich modern

Der Schornsteinfeger kommt einmal im Jahr und schaut sich den Kasten an

Wasser wird ziemlich schnell erhitzt

Nebenkosten sind erträglich

Es kann aber manchmal bis zu 20 Sekunden dauern bis es warm wird

...zur Antwort

Vielleicht ist es auch gut möglich dass er sich wie eine Prostituierte vorkommt weil er häufig Partnerinnen hatte

Vielleicht will er aus dir irgendwelche Geheimnisse rauskitzeln oder heimliche Liebschaften damit du nicht mehr ganz so brav wirkst

Wäre doch eine Möglichkeit

Wenn er das nächste Mal so was doofes sagt antworte doch einfach

Tja es war halt niemand dabei der so geil ist wie du

...zur Antwort

Die wichtigste Frage bei euch lautet würde es denn geduldet werden wenn es heraus käme

Natürlich kannst du ihn als deinen Kumpel vorstellen

Aber deine Eltern werden auch nicht blind und dumm sein

Vielleicht solltest du andere Wege finden dich vor ihnen zu offenbaren

Wenn es dir wirklich wichtig ist überlege wie du das hin bekommst

Denn dann könntest du ihn ja vielleicht bald einfach als deinen Freund vorstellen

Das was er ja auch ist

...zur Antwort
Gut

Ja Individualität geht damit verloren und es hat so ein bisschen was militaristisches

Aber ich befürworte Schuluniformen weil damit alle Schüler gleich aussehen und keiner gehänselt wird

Außerdem gibt es einem das Gefühl von Einheit und Zugehörigkeit

...zur Antwort

Sollte dich dein Onkel irgendwie verführt oder berührt haben

Auch wenn er sehr lieb und nett zu Dir ist

Kann es sein dass er pädophil ist

An deiner Stelle würde ich sofort mit meinen Eltern darüber reden

Nur weil du schwul bist bedeutet das nicht dass die jeder anfassen darf

Du hast einen Freund verdient der in deinem Alter ist und dich so nimmt wie du bist

Und keine Angst wenn da wirklich was passiert ist dann erzähle es deinen Eltern

Überlasse solche Dinge mal den Erwachsenen

Du hast nichts falsch gemacht

...zur Antwort