Warum antwortet er nicht mehr?


29.09.2020, 17:34

Er hat mich nach der Frage die ich ihm beantwortet habe als Freund entfernt.

5 Antworten

Vergiss ihn, selbst wenn du ihn nochmal anschreibst, scheint kein Interesse für näheren Kontakt da zu sein.

Versuche beim nächsten Mal, nicht so schnell dein Herz zu verschenken, sondern chatte erst ne Zeit lang. Später dann kann man mal telefonieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Er ist rassistisch und möchte eine komplett "ausländische" Freundin. Was er dann hier in Deutschland macht, ist mir allerdings ein Rätsel...

Das kann man nicht erklären. Ich würde eine Nachricht schicken, die nur ein paar ?????? enthält. Da kann er ja mal darüber nachdenken.

Antwortet er auch auf weitere Nachfrage nicht?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ein Rassist halt was sonst🤷‍♂️

Was möchtest Du wissen?