Ich habe jetzt paar Tage mit dem Mädchen (in welches ich verliebt bin) geschrieben über WhatsApp, aber ich musste immer das Gespräch „leiten“...?

4 Antworten

Lieben wird sie dich wahrscheinlich wirklich noch nicht :) für mich hört es sich danach an, dass sie momentan noch abwartet, um zu schauen, was passiert. Bestimmt hat sie sich mit ihren Freundinnen beraten.. aufgeben würde ich an deiner Stelle noch nicht. Kannst ja mal so banale Fragen stellen wie: was machst du gerade so? Ist dir auch langweilig? Hast du Lust zu Schreiben? Wenn sie darauf nicht eingeht und abweisend bleibt, dann hat sie sehr wahrscheinlich kein Interesse :) viel Erfolg!

Ich kenn das leider. Bei mir war es auch noch so dass sie fast nie eine Gegenfrage gestellt hat. Also es war nur ein Frage und Antwort Chat und mein Leben war ihr nicht so wichtig. Ich würde in deinem Fall mal versuchen sich nicht mehr so anzustrengen die Unterhaltung am laufen zu halten und ihr die Möglichkeit geben zu zeigen wie wichtig du für sie bist. Oder sie darauf ansprechen🤷‍♀️

Champlife.de-> Oben links der „Würfel“-> Persönlichkeitsenwicklung-> Beziehungen; Alle beiträge durchlesen

einfach geisteskranker Content vertrau mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt sehr stark danach, dass sie kein Interesse an dir hat.

Schade 😫😫

0

Was möchtest Du wissen?