Warum tut er das (eifersüchtig machen)?

Sind Nicht zusammen!!!

11 Antworten

Ich habe diese Art schon öfters bei Frauen mitbekommen, dass die so etwas machen , aber jungs

Scheinbar will er das man um ihn kämpft (eigentlich wollen das meistens die mädels),aber es soll scheinbar auch solche Typen geben .

Dann lasse ihn ziehen. Er weiß entweder nicht, was er will oder er will Dich loswerden oder ist so dumm, dass er denkt, Dich damit an sich zu binden.

Er sagt: Habe so eine kennengelernt. Ist noch ne süsse. Gehe mal mit ihr Essen. (Er ist dann wirklich mit ihr Essen gegangen...) & dann und dann mach ich was mit der anderen blabla

Ich würde mich auf solche Machtspielchen nicht einlassen sondern ihm gelassen einen netten Abend wünschen und mich zurückziehen und den Kontakt runterfahren.

So verhält man sich nicht wenn ihm etwas an dir liegt.

Bekämpfe Feuer mit Feuer, als ich eifersüchtig gemacht wurde habe ich dann auch nur andauernd von einer anderen gesprochen, es gab sie natürlich nicht, habe ich frei erfunden, aber sie war dann sehr genervt, jetzt sind wir zusammen und ich reibe ihr das unter die Nase, also ihre ganzen "Schwärmchen" für andere^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mastermind/Absolute Mentalität

Ist es noch derselebe, den du seit Wochen NIE von selbst aus schreibst und dich wunderst, warum er dich nicht oft genug fragt, ob du ihn treffen willst und seitdem haufenweise Fragen in der selben Art stellst?

Falls ja- dann wunder dich nicht! DU zeigst ihm selbst nicht ausreichend, dass er wichtig für dich ist, oder gar mehr.

Vielleicht macht er das ganz ohne Hintergedanken und hat dich innerlich längst abgeschrieben.

Dauerhaft gezeigtes Desinteresse kann unattraktiv machen. Andere dafür umso atrtraktiver.

Er scheint sich längst anderweitig zu orientieren, was nachvollziehbar ist.