Warum tut er das (eifersüchtig machen)?


14.09.2020, 00:58

Sind Nicht zusammen!!!

11 Antworten

Ist es noch derselebe, den du seit Wochen NIE von selbst aus schreibst und dich wunderst, warum er dich nicht oft genug fragt, ob du ihn treffen willst und seitdem haufenweise Fragen in der selben Art stellst?

Falls ja- dann wunder dich nicht! DU zeigst ihm selbst nicht ausreichend, dass er wichtig für dich ist, oder gar mehr.

Vielleicht macht er das ganz ohne Hintergedanken und hat dich innerlich längst abgeschrieben.

Dauerhaft gezeigtes Desinteresse kann unattraktiv machen. Andere dafür umso atrtraktiver.

Er scheint sich längst anderweitig zu orientieren, was nachvollziehbar ist.

Das ist eine Form von Machtausübung. Es gibt Frauen die sind wirklich eifersüchtig. Die machen dann Szenen oder Betteln und das hebt ihn auf eine bestimmte Stufe. Es gibt ihm Bestätigung was für ein toller Kerl er doch ist, das alle Frauen sich nach ihm umschauen und die die ihm nah ist dann auch noch Eifersüchtig wird. Da du kaum Reaktion gezeigt hast, wird sich das noch steigern. Wenn du keine Reaktion zeigst wird er sich denken er kann zwei haben. Weil du sagst nichts und er kann also machen was er will.

Für mich wäre so ein Kerl nichts. Die sind absolut ätzend.

Ich habe diese Art schon öfters bei Frauen mitbekommen, dass die so etwas machen , aber jungs

Scheinbar will er das man um ihn kämpft (eigentlich wollen das meistens die mädels),aber es soll scheinbar auch solche Typen geben .

Ziemlich kindisch sein Verhalten. Ich an deiner Stelle würde da gar nicht groß drauf eingehen, im Gegenteil. Wünsche ihm alles Gute und viel Glück und brich langsam den Kontakt ab. Ich glaube, für sowas bist du dir doch zu schade. Zumal er andere datet, während ihr etwas am Laufen habt, wtf?

Er sagt: Habe so eine kennengelernt. Ist noch ne süsse. Gehe mal mit ihr Essen. (Er ist dann wirklich mit ihr Essen gegangen...) & dann und dann mach ich was mit der anderen blabla

Ich würde mich auf solche Machtspielchen nicht einlassen sondern ihm gelassen einen netten Abend wünschen und mich zurückziehen und den Kontakt runterfahren.

So verhält man sich nicht wenn ihm etwas an dir liegt.

Was möchtest Du wissen?