Ich kenne auch einige die, entweder durch die Impfung oder durch einen Krankheitsverlauf, Haarausfall hatten/haben. Leider ist bei ihnen bisher nichts nachgewachsen. Hat wohl etwas mit dem epstein Barr Virus zutun.

ich drücke dir die Daumen das es besser wird.

...zur Antwort

Die Lupe ist oben rechts auf der Startseite

...zur Antwort

Chlor einwirken lassen und nach einigen Stunden einwirkzeit ordentlich schrubben:)

...zur Antwort

Wenn du Klassensprecherin bist dann Versuch doch mal zwischen ihr und den anderen zu vermitteln und wenn es nicht klappt dann einen Lehrer mit einbeziehen.
Man muss nicht immer wissen was die Person in ihrem Leben wohlmöglich durchgemacht hat um zu verstehen wieso sie so ist wie sie ist. Akzeptiert sie einfach so wie sie ist und grenzt sie nicht aus vielleicht öffnet sie sich irgendwann von alleine

...zur Antwort

Erfolgreiche Menschen setzen sich ein Ziel und tun alles dafür um dieses Ziel zu erreichen. Sie geben nie auf egal wie schwer es ist und lassen sich nicht von dem Weg zu ihrem Ziel abbringen. Niederschläge nehmen sie nicht so einfach hin denn sie stehen immer wieder auf und kämpfen weiter.

Viele erfolgreiche Menschen sind gutherzig!

Erfolg hängt nicht von deinem Herzen ab sondern von deinem Verstand und deinem Willen

...zur Antwort

Nicht jeder Style passt zu jedem Typen!

Man müsste dich schon sehen um eine Beratung durchführen zu können.

probiere einfach einige Dinge aus und schaue was am besten zu dir passt.

...zur Antwort

Also hübsche Frauen stechen einem Mann schneller ins Auge aber der Charakter entscheidet ob sie bekommt wen sie will

...zur Antwort

Mein Arbeitgeber treibt es regelmäßig mit meiner Arbeitskollegin ^^

ungewöhnlich ist das also nicht ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.