Haarausfall mit Haawurzel?

Stefaniiiiie  25.07.2022, 22:33

Hallo ist dein Haarausfall besser geworden ? Ich hab leider das selbe Problem

hugoundmusik
Fragesteller

Hallo, also bei meiner Mutter und bei mir hat sich das wieder gelegt. Kann ansonsten Gerstengras Kapseln empfehlen.

Ich hoffe, es ist bei dir mittlerweile auch besser geworden.

1 Antwort

Ich kenne auch einige die, entweder durch die Impfung oder durch einen Krankheitsverlauf, Haarausfall hatten/haben. Leider ist bei ihnen bisher nichts nachgewachsen. Hat wohl etwas mit dem epstein Barr Virus zutun.

ich drücke dir die Daumen das es besser wird.