Ehemann gesteht daß er Bi ist?

3 Antworten

Hatte es ihr vor längerer Zeit gestanden dass ich gerne mal passiven Sex mit einem Mann hätte , hat mich viel Überwindung gekostet. Damals war ihre Reaktion überraschend gut.

Als ich das Thema letzter Zeit angesprochen habe, dass ich dieses Bedürfnis habe, es aber irgendwie nicht mehr so…

Ich habe da momentan so nen Leidensdruck, der nicht so toll ist…😬

mir geht es nur um die erotische Komponente, eine Beziehung könnte ich mit einem Mann niemals führen…

Dragontazz
Fragesteller

Ich selbst bin dem gegenüber offen, daraus gibt's auch schöne dreier Konstellationen 😊🤗😇

Da ist doch nichts schlimmes bei. Ich selbst bin als Frau mit einer Frau verheiratet. Sie ist aber meine erste weibliche Freundin gewesen. Davor hatte ich nur Männer. Wo ist das Problem? Wenn dein Mann sich in jemand anderes verliebt, dann ist es doch egal ob in w oder m. Das Problem ist dann, dass es wahrscheinlich schon länger nicht mehr bei euch lief und nicht, dass es vielleicht einen anderen Mann gibt.

Schwierig, da sich nun der Konkurrenzmarkt vergrößert hat. Spruch du als Partnerin, muss nun auch schliss haben, dass der mit einem Kerl ins die Kiste hüpft. Bi sein ist Fluch und Segen zugleich.