Ehemann täuscht Transsexualität vor! Was würdet ihr tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok ich will ganz ehrlich sein Ich hab deine Zusammenfassung der Folge da überhaupt nicht verstanden.

Auf sowas würde Ich natürlich nicht gut reagieren. Wäre bei mir bestimmt etwas "schlimmer" weil Ich selbst trans bin. Dann so zu tun als wäre man trans um irgendwie nen Vorteil da raus zu ziehen wäre auf jeden fall ein Grund zur Trennung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans (mtf)

Dieser gescriptete Schei* hat mit Leben und Realität nichts zu tun. Da geht es eher darum einfacher gestrickte Menschen zu unterhalten.

Wenn ich merken würde das mein Mann Tendenzen in diese Richtung hat würde ich Ihn auf dem Weg unterstützen. Und da merke ich ja ob das Fake ist oder nicht. Aber das ist nie gefakt, nur bei RTL und Co. Die brauchen ja unrealistische Geschichten da mit das Volk was hat um sich aufzuregen und damit die Leutchen schön mit Werbung berieselt werden können. I

ch würde ihm helfen die perfekte Frau zu werden. Wie sich unsere Ehe dann entwickelt würden wir sehen. Und im Notfall würden wir uns friedlich trennen.

Diese Sendung ist zwar Fake

eben.