WIESO WEINE UND LACHE ICH GLEICHZEITIG?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Wechselbad der Gefühle, gleichzeitig ein inneres Chaos. Macht jeder mal mit.

Vielleicht liegt daran, dass du die Situatuon zunächst tatsächlich lustig fandest, dir aber in diesem Gefühl von ausgelassenheit ein Gewissenskonflikt bewusst wurde - also ein psychologischer Konflikt oder Widerspruch. Dein Unterbewusstsein hat Alarm geschlagen, weil Ausgelassenesheit eigentlich nicht deinen eigentlichen Gemütstustand wiedergibt. Vielleicht schwafel ich auch.gerade nur und vielleicht ha auch einfach nur die gute, alte und nicht zu unterschätzende Pubertät eingestzt oder.mittendrin oder so.

Danke für deine Antwort ! Das, was du geschrieben hast hat genau das widergespiegelt, was in mir vorging. Vor allem klingt es sehr sinnvoll und erklärt mein Verhaten.

0

Ich finde die Frage nicht blöd. Aber eine richtige Antwort hab ich darauf auch nicht. Aber ich glaub, dass das, was Dir passiert nicht so ungewöhnlich ist. Du bist derzeit wahrscheinlich einfach sehr gefühlslabil drauf (reagierst emotional schnell).

Danke für die Ernsthafte antwort. Ja das ist offensichtlich der Fall.

0

Ich hab mir nur die ersten Sätze durchgelesen, aber 1. Bist du psychisch krank und 2. Brauchst du Aufmerksamkeit

Könnte das an den kleinen blauen Pillen liegen?

Wenn du eine Frau bist, bist du möglicherweise Schwanger?!

Falls du nicht Schwanger bist tippe ich drauf, dass du betrunken bist!

HHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAGAHAHHAHAHHAHAGAHHHAHHA!

0

Wie uncool is doch nur ausgedacht. Andernfalls lass dich einweisen sowas is nich mehr normal so ne bescheuerte Frage zu stellen.

Was möchtest Du wissen?