WIESO WEINE UND LACHE ICH GLEICHZEITIG?

4 Antworten

Ich finde die Frage nicht blöd. Aber eine richtige Antwort hab ich darauf auch nicht. Aber ich glaub, dass das, was Dir passiert nicht so ungewöhnlich ist. Du bist derzeit wahrscheinlich einfach sehr gefühlslabil drauf (reagierst emotional schnell).

lolipop123123
Fragesteller

Danke für die Ernsthafte antwort. Ja das ist offensichtlich der Fall.

Ist zwar schon ewig her, aber ich hab's eben auch gegoogelt weil es mir vorhin so ähnlich ergangen ist. Etwas lustiges gesehen, mich halb tot gelacht und dann ging es über in weinen und traurigkeit. Dabei hab ich an nichts trauriges gedacht. Und Frage mich nun das gleiche. Das war ein wirklich sehr komisches und bedrückendes Gefühl. Von einem so glücklichen Moment ins weinen umzuschlagen. 🙈

Vielleicht liegt daran, dass du die Situatuon zunächst tatsächlich lustig fandest, dir aber in diesem Gefühl von ausgelassenheit ein Gewissenskonflikt bewusst wurde - also ein psychologischer Konflikt oder Widerspruch. Dein Unterbewusstsein hat Alarm geschlagen, weil Ausgelassenesheit eigentlich nicht deinen eigentlichen Gemütstustand wiedergibt. Vielleicht schwafel ich auch.gerade nur und vielleicht ha auch einfach nur die gute, alte und nicht zu unterschätzende Pubertät eingestzt oder.mittendrin oder so.

lolipop123123
Fragesteller

Danke für deine Antwort ! Das, was du geschrieben hast hat genau das widergespiegelt, was in mir vorging. Vor allem klingt es sehr sinnvoll und erklärt mein Verhaten.

Wenn du eine Frau bist, bist du möglicherweise Schwanger?!

Falls du nicht Schwanger bist tippe ich drauf, dass du betrunken bist!

LeonaCole  16.03.2012, 02:11

HHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAGAHAHHAHAHHAHAGAHHHAHHA!