Jetzt weiter lernen und dann nach 45min. Oder 1.stunde 5.-10.min. Pause machen, dann weiter arbeiten, wenn du alles kanst dann schlafen legen

...zur Antwort

Also meines Wissen nach, ist es bei Zigeuner so, dass die das machen. Im Zusammenhang mit dem Islam macht man dieses Ritual nicht, aber vielleicht wird es bei einigen Kulturen gemacht, damit sozusagen bewiesen wird, dass die Frau vor der Ehe kein Geschlechtsverkehr hatte.

...zur Antwort
Ich achte eigentlich immer auf das, was gesungen wird.

Der Text ist natürlich wichtig, wobei bei einigen Lieder zwar der Sinn fehlt, jedoch trotzdem geil sind. Zum Beispiel ist das Lied von Rihanna we found love nicht sehr gut oder kreativ nicht geschrieben, trotzdem hat es eine Message, die hervorragend ist.

...zur Antwort

Also ich stimme teilweise zu. Besonders in der Pubertät sind z.B. alle Mädels auf einmal auf Justin Bieber verknallt. Der Grund ist womöglich, dass einer ihn toll findet und das kommt natürlich cool rüber. Also es entsteht sozusagen ein Gruppenzwang. Reifere Mädels finden einige Stars sehr attraktiv, aber verliebt sind die meisten nicht. Ich glaube Mal, dass es den Jungs teilweise manchmal auch so geht, Mädels stehen z.B. auf Chris Brown und Jungs vielleicht auf Megan Fox.

...zur Antwort

Ohh man könnt ihr vielleicht Mal mit dem Schönheitswahnsinn aufhören! Das ist ja nicht mehr zu ertragen! Außerdem ist es subjekt was überhaupt perfekt ist. Zudem treiben einige Menschen und haben deswegen auch mehr Muskelmasse, d.h. auch mehr Gewicht. Ein perfekten Körper bzw. Gewicht gibt es nicht, weil wir Menschen niemals perfekt sein können.

...zur Antwort

Also ich hab das als erstes auch nicht verstanden, aber dann hats glaub ich klick gemacht. Also die beiden wollen weiterhin die zeit stehen und somit weitere arme Zonen helfen bzw. erlöschen. Also ich persönlcih finde das Ende nicht so gut, aber der gesamte Filme ist einfach GROßartig und sehenswert.

...zur Antwort

Also, ich glaube auch das Lady Gaga ein Iluminati ist, denn sie macht in ihren Videos und Phozoshoots immer so ein bestimmtes Zeichen, was Iluminatis eben machen.

Hier ein Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=hM1mG3YEkQ8&feature=related

Es gibt noch sehr viele Videos über Star, die wahrscheinlich Iluminatis sind. Gib es einfach in Youtube ein und da kommen jede Menge interessante Videos heraus.

...zur Antwort

Ja, bestimmt denken einige das es eben ihre Konkurrenz ist. Z.b. ich bin auch ein Mädchen, aber eifersüchtig bin ich nicht, hoffe ich mal, die einen sind so die anderen eben anders

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.