kann man in 3 jungen gleichzeitig verliebt sein?

8 Antworten

Also, ja, man kann gleichzeitig mehrere Menschen lieben.

Nein, normal ist das nicht.

In unserer Gesellschaft ist die Monogamie vorherrschend. Liebesbeziehungen, die aus mehr als 2 Personen bestehen, werden von den meisten Leuten als nicht funktionierend oder gar promiskuitiv angesehen. Dabei bedeutet, mehrere Leute gleichzeitig zu lieben, nicht automatisch, dass man wahllose, häufig wechselnde Sexpartner haben möchte.

Also in der Gesellschaft wird diese Form der Liebe kaum akzeptiert. Die meisten Menschen würden damit auch nicht klar kommen (Stichwort Eifersucht).

In der Prä-Handy-Aera hatte ich mal mit 3 Jungs zur gleichen Zeit im gleichen Café ein Rendezvous. Das hatte nix mit Liebe zu tun, sondern mit schlechter Organisation.

Aber nein... das kann nicht gehen. Du kannst sie mögen, sympathisch finden, aber nicht lieben!

In 3 Jungs gleichzeitig "verliebt" sein, das geht nicht. Dann schwärmst du vielleicht für 3, aber verliebt in 3 nein.

Ich hatte das auch mal dass kommt mit der zeit... du schwärmst von ihnen aber nicht verliebt😉

oberflächig kann schon sein wenn die gut aus sehen
ist aber eher schwärmen