Mobbing wegen Emotionalität?

6 Antworten

Hi

ich bin weiblich und auch zwölf mir geht es auch so mit emotionalen und dem ganzen nachdenken. Ich weine auch sehr schnell wegen kleinen Dingen und manchmal auch einfach so. Sag es vielleicht mal einem deiner besten Freunde der dich nicht auslacht er kann dir bestimmt helfen und einfach mal den anderen sagen das es gemein ist andere wegen so etwas zu mobben weil sowas sind dann ja auch keine Freunde. Vielleicht kannst du es auch alleine.

ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meine Freunde mobben mich und machen sich über mich lustig wenn ich schnell weine.

Genau das selbe tat meine damalige beste Freundin bei mir immer mit ihren Freunden. Bei mir hieß es dann auch schnell ich wolle Aufmerksamkeit und sie hat diesen Verdacht bei anderen mit Absicht bestärkt, indem sie ihnen zugestimmt hat und behauptet hat es würde stimmen.
Ich kann dir nur sagen, distanziere dich von solchen Menschen. Das sind keine richtigen Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wurde selbst gemobbt.

Das ist nicht schlimm, sogar gut. Weinen ist eine stärke. Ich selber weine auch, allerdings etwas anders und wegen anderen Gründen. Und auch ich habe das alles damals auch erlebt, eine sehr lange Zeit lang. Deshalb hasse und hasste ich die Schule. Sie war wie ein Gefängnis für mich uns jetzt gehe ich auch nur dort hin, um schnell abzuschließen.

Falls du einen ganz guten Freund hast der dich nicht mobbt, dann verbringe mehr Zeit mit ihm und bezeichne die anderen gar nicht mehr als “Freunde”. Echte, gute Freunde würden einen niemals Mobben. Schon gar nicht wegen sowas. Am besten, du holst auch eine Vertrauensperson dazu, und erzählst ihr/ihm das.
Fühle dich niemals schwach, den das bist du nicht, den weinen zeigt aus, wie stark du bist.
Die anderen sind doof, mach dir kein Kopf über die.

Falls du jemanden zum reden brauchst, ich bin zwar weiblich aber würde dir gerne zuhören und dir helfen. Den reden ist wie eine Salbe für solch eine Art von Schmerz. Tief im inneren des Herzens.

Das sind keine wahren Freunde würde ich mal sagen. Echte Freunde nehmen deine Emotionen ernst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, bin 17 Jahre alt und musste sowas damals auch durchmachen.. Schule war damals eine schlimme Zeit für mich. Wenn du willst kannst du mich adden und wir schreiben irgendwo weiter. Ich würde dir gerne helfen, denn was ich damals gebraucht hätte wäre jemand mit dem man reden kann..