Lachen ohne Grund in der Klasse?

6 Antworten

Hahaha:) ist doch lustig! ich würde mich freuen, wenn ich einfach ohne grund lachen könnte in der klasse. was die anderen denken, ist doch egal. DAS BIST EBEN DU! Wenn jemand dich aber darauf anspricht, dass es ihn/sie stört, dann würde ich mich an deiner stelle einfach zusammenreißen. Und hey: Ist doch auch lustiger, mit anderen zu lachen oder? :)

Pass im Unterricht auf - dann musst nicht an irgendeinen Unsinn denken. Wäre für den Schulabschluss sicher empfehlenswert.

nur weil man lacht?! ich habe meine abi auch obwohl ich gerne lache!!

0
@love9999

Ich lache auch gern, aber dann, wenn es angebracht ist - und das ist es im Unterricht nun mal nicht immer.

Ach ja - ich habe auch einen Schulabschluss und sogar schon einen Berufsabschluss.

0
@beangato

ich will hier nich diskutieren - ich habe auch mein studium... also bitte-

0
@love9999

Dann kannst du ja sicher auch andere Meinungen akzeptieren...

0

hahaha passiert mir auch oft: naja du musst selber das mittel dagegen herrausfinden oder denk an was traurigen+s!!

wenn du lachen musst atme stark einfach ein und aus :-)

also ich kneife mich dann und vor schmerz muss ich dann ganz plötzlich nicht mehr lachen..aber mitlrweile habe ich überall narben..

Was möchtest Du wissen?