warum muss ich manchmal unnötig lachen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist echt komisch, da könnte man schon denken was ist das denn für ein Weirdo :D

Kleiner Tipp: wenn Dich sowas überkommt zieh bitzartig Dein Smartphone raus und tu so als ob Du draufkuckst dann denkt jeder Dein Kumpel hat Dir grad den Joke des Jahrhunderts geschickt und Du lachst Dich gerade darüber tot xD

berlin0101
Fragesteller

guter tipp merk ich mir xD

Musste bei der Vorstellung auch lachen. Musst dir keine Sorgen machen.

Kene ich, es liegt wohl daran das Lachen ein schönes Gefühl ist und man es deswegen versucht immer wieder herbeizuführen.

Ach keine Sorge, ist bei mir genauso XD

berlin0101
Fragesteller

ok krass dachte wäre der einzig gestörte der so ist haha

kaeltex15  28.10.2019, 02:38
@berlin0101

Yey wir sind gestört. xD Aber nein jetzt Mal im Ernst, ist doch schön wenn man immer mal wieder wegen seinen eigenen Vorstellungen/Gedanken lachen muss Bzw. Auch lachen kann. Ich finde das weder komisch, noch verwerflich. :)

Sei froh, ich hab seit Jahren nicht mehr richtig gelacht. Kaum etwas macht mir spaß