Ich rate dir davon ab. Das ist Chemie pur, da können verschiedene hautreaktionen irgendwann auftreten. Beispielsweise Pickel, fettige Haut halt, unreine Haut generell aber auch Ausschlag. Jeder Mensch ist im Winter blass und vor allem mit 13 wird es ja wohl niemanden interessieren wie deine Haut ist, darauf achtet sicherlich niemand. Du bist ja kein Bikinimodel!;) Nein, aber akzeptier dich einfach wie du eben bist, ich bin im Winter auch sehr blass und im Sommer Knallbraun, dafür freue ich mich immer umso mehr auf den Sommer und im Winter finde ich blasse Haut aber auch völlig in Ordnung, gehört eben dazu!:) Bleib wie du bist und versuch da nichts mit Chemie zu ändern! Pauline

...zur Antwort

Also mir wurde letztens mein handy geklaut und ich bin sofort zur Polizei ... Die konnten mein handy nicht orten weil die simkarte draussen war aber das mit dem akku ist nicht schlimm da ja auf der simkarte die informationen gespeichert sind die du zum orten brauchst!!

...zur Antwort

rede mit ihr darüber und wenn es nix bringt ist es ihr problem!! verstehe ich aber das dich das mega aufregt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.