Wie Narben und Schnitte im Sportunterricht verstecken?

9 Antworten

Hi., Ziehe einfach eine Strickjacke an; so macht meine Freundin das auch; Wenn dich jemand fragt warum du die Strickjacke anhast, sage einfach, dir ist kalt, du frierst und willst nicht krank werden bzw. dich nicht erkälten. Und nehme dir Puder mit, falls der Lehrer/die Lehrerin sagt, du sollst die Strickjacke ausziehen, mache einfach das Puder drüber und so sieht man es auch nicht... Aber nimm lieber dunkleres Puder, das ist besser als helleres, weil das dunklere besser abdenkt. LG

Du kannst ia im sport zum beispiel einen pulli tragen und sagen es wäre dir kalt. Wenn jemand es bemerkt ignoriere die dummen komentare oder sage einfach dir wäre ein glas hinuntergefallen dabei wärs du hingegallen und so entstanden die wunden...

Sag du bist erkältet und würdest lieber eine dünne Jacke nehmen. Ich hab einfach drauf geschissen, wurde natürlich blöd angemacht weil auch noch der Name meines Ex-Lovers auf dem Arm geritzt war. Glaub mir, das gab Gerüchte ^^ Ansonsten, was ist mit einer Trainingsjacke, die sind doch auch langärmelig oder wie man das nennt.

Was möchtest Du wissen?