ich lache zu viel - ist das normal?!

13 Antworten

kann an der pubertät liegen auch wenn's schon etwas spät ist

nicht böse gemeint aber du bist so wie du bist und du lachst halt über alles das ist so das kann man eig nich änderen .... muss dir nicht peinlich sein du musst dazu stehen ;) also wenn du es verringern willst dann versuch die das lachen zu verkneifen und halt die die hand vor den mund und dreh dich von der redenden person weg....mir hilft das :)))

beiß dir ganz fest auf die zunge, konzentrier dich auf deine füße und zähl bis 20. das lenkt zumindest ab.

Wenn es für dich wirklich ein Problem sein sollte, solltest du dir vielleicht professionelle hilfe holen aber eigentlich denke ich das das worüber du lachst normal ist und lachen ja eigentlich nichts schlimes ist. ich würde wenn ich du wäre einfach mal versuch es zu lassen und mir auf die Zähne beißen. irgendwie wirst du das schon schaffen, wenn du es dennn willst. Liebe Grüße und ich hoffe ich habe dir geholfen laura

sei doch froh das du noch lachen kannst,andere können das leider nicht mehr oder wollen es auch nicht