Was tun wenn einem Namen hinterher gerufen werden?

6 Antworten

Ich würde mir sowas nicht gefallen lassen und beleidigen. Mich würde das nämlich auch stören und du hast das achte Recht dazu etwas zurück zu sagen. Rede auch mit einem Lehrer. Wenn es trotzdem weiter geht, dann rede weiter mit den Lehrern darüber. Früher oder später werden sie Konsiquenzen tragen müssen.

wenn es nicht zu schlimm ist: ignorieren / gelangweilt / bzw. gar nicht reagieren irgendwann wirds langweilig. aber wenn man merkt dass man dich damit aufziehen kann dann wird es wieder "interessant" hört sich blöd an, ist aber so.
wenn es wirklich belastend wird, dann sprech einen vertrauenslehrer*in drauf an
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben

Ignorier es,irgendwann wird es ihnen dann wahrscheinlich langweilig,aber wenn nicht,sag es jemandem(Eltern,Leher etc.)

Nicht drauf eingehen nicht aufregen dann verlieren die schnell die Lust daran.

es ist nur so lange für sie witzig wie dich es nervt

also wenn du dich blöd gesagt selbst so nennen würdest oder es gar nicht mehr richtig wahrnimmst weil es ja eh immer der selbe mist ist wirds iwann langweilig für sie