Wie kann man richtig lachen lernen?
hi erstmal .ich wollte fragen ob es irgend eine möglichkeit giebt richtig lachen zu lernen. denn ich find es richtig schade dass ich nicht wirklich lachen kann ... das ist bei mir ehr so ein grinsen und lautlos lachen also schon so als würde ich lachen dass is halt schon mehr als grinsen aber nich so richtig lachen halrt..also sozusagen die lachatmung nur ohne ton... naja und ich find lachen so schhön aber irgendwie kann ich es einfach nicht richtig egal wie toll oder lustig oder was auch immer ist...das ist bei mir auch sozusagen nie mehr als ein grinsen und ein in mich rein lachen aber nie so ein richtieges HAHAHAHA oder so und klar so schlimm ist das nich aber ich würde so gern richtig lachen können und ich wollte halt fragen obs dazu vll irgendwelche übungen giebt:D hört sich vll dämlich an aber bitte helft mir irgendwie und danke an alle tipps :))
3 Antworten
Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische. Richte Dein inneres Auge auf die komische, suche nach der komischen Seite, wenn Du sie nicht auf den ersten Blick siehst. Der Rest ist ein Selbstläufer .... VIEL FREUDE... und Knoten ins Taschentuch, dass Du s nicht vergißt!
Schreibe in YouTube "Cry's Laugh (montage)" und du lernst richtiges lachen bestimmt :D
Aber lachen kann auch unheimlich werden, also auch auf die richtige "dosis" achten, sonst klingst du genau wie er ;D
Du könntest natürlich irgentwie versuchen laut zu lachen aber findest du nicht, dass es dann falsch rüber kommt? Lieber ein lautloses ehrliches Lachen als ein lautes fake lachen :)