Dein Personalausweis, Reisepass, Meldebescheinigung, Ausweis deiner Eltern und einen Auszug aus deinem Personenstandsregister... aber du musst auf jeden Fall noch einpaar Mal dort hin da fehlen immer irgentwelche Papiere. Liebe Grüße

...zur Antwort
Nein, mit 21 Abi zu haben ist völlig Normal

Das ist völlig normal! Es gibt Leute die haben ihr Abi noch später mach dir keine Sorgen... Der Wille zählt! Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Hey, es gibt halt manche Menschen die suchen bei anderen Fehler um ihre eigenen zu verbergen. Kümmere dich nicht darum was andere über dich denken. Sei selbstbewusst und wenn einer irgentwas gemeines sagt, dann sag einfach dass sie sich Hobbys suchen sollen. Oder ignoriere sie weiterhin meistens hört das von alleine auf. Mach dich selbst nicht fertig damit! Liebe Grüße

...zur Antwort

Hey, natürlich könntest du jetzt das schreiben was wir dir hier sagen... aber wenn du einfach das schreibst was du fühlst bzw. denkst ist es viel persönlicher. Schreibe einfach das was du im auch sagen würdest wenn er dir gegenüber steht z.B dass du ihn vermisst.

...zur Antwort

Du könntest natürlich irgentwie versuchen laut zu lachen aber findest du nicht, dass es dann falsch rüber kommt? Lieber ein lautloses ehrliches Lachen als ein lautes fake lachen :)

...zur Antwort

So wie du mir so ich dir! Wenn sie dich das nächste Mal doof anmacht, dann mach sie zurück doof an. Wenn sie dich schlagen sollte, dann verpass ihr auch eine.

...zur Antwort

Hey, es zählt doch nicht was wir oder die Leute aus deiner Schule dazu sagen. Wichtig ist das es dir gefällt und, dass du dich damit wohl fühlst! :-)

...zur Antwort

Ich denke mal so lange es Menschen gibt, gibt es auch keinen Frieden. Es wird immer nur Krieg um Geld, Macht oder Freiheit geben.

...zur Antwort

Ich finds schlimm wenn man schon mit 14 besoffen gewesen ist. Du brauchst dich garnicht ausgegrenzt zu fühlen. Du solltest eher stolz drauf sein, dass du nicht so tief gesunken bist .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.