Mit 17 als Junge anfangen zu reiten? (An alle Mädchen)

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Niemand ist zu jung etwas neues auszupropieren! Und wenn du reiten willst, mach das! Nur weil du ein Junge bist heißt das doch nicht das du dich nicht für Pferde und das reiten interessieren darfst. Das ist nur wieder eins dieser dämlichen Vorurteile, sowas wie Jungs werden Fussballer, Mädchen Ballerinas.

Ich als Mädchen fänds sogar cool wenn sich ein Typ mal traut was anderes zu machen als alle anderen Jungs. Machs doch einfach und wenn es dir plötzlich doch nicht mehr gefällt kannst du ja schließlich immer noch aufhören, oder nicht? glg :)

Ich würde mich sogar freuen wenn mal ein junge reitet und auch als anfänger wenn du die tiere und den sport magst warum nicht ich fänds cool also probieren wird schon nicht schaden ich reite auch und so schwer ist es niht du wirst es bald könne ich hoffe ich konnte helfen

Lg selena

Du bist nicht zu alt und ich finde Jungs/ Männer die reiten eigentlich ziemlich cool. Wenn du lust drauf hast, dann mach es ! Also ich bin auch 17 & ein Mädchen und bin früher schonmal geritten und ich würde gerne wieder anfangen traue mich aber nicht. Also hab ich sehr großen Respekt vor dir wenn du das machst. Fang einfach an wenn du lust dazu hast :)

Nein du bist nicht zu alt..!! Die Mädchen finde ich können ruhig denken was sie wollen schließlich bist du ja auch nur ein Mensch und willst dein Leben genießen...;D Wenn sie wirklich so etwas denken dann lass sie... Sie bewundern nur wie du mit den Alter reiten gehen kannst das hätte sich ja nicht jeder getraut :D Also RESPEKT! LG StardollFreaak

wenn du glaubst, dass dir das gefällt - nichts wie los ;) Ich dachte eigentlich, wir kämen langsam über diese Rollenklischees hinweg. Ich denke sogar, die Mädchen würden sich freuen, wenn mal ein Junge dabei wäre^^

Ich versteh nicht das Problem. Oke, vielleicht die anderen Jungs, die sagen "ohha was für eine Schwuchtel" oder sonstiges. Aber schon mal in die Medien reingeschaut, ma hingesehen wie viele männliche Reiter ganz oben reiten? Oke, dafür hättest du vielleicht früher anfangen sollen, aber ist ja nur ein Argument. ;)

Also Quatsch mit Soße, Jungs die reiten, finde ich, zeigen Mut und sind cool. ;)

Viel Spaß, liebe Grüße DiesDasJenes

Hey, nur der Wille zählt! Ist doch egal was andere sagen hauptsache du machst das was dir gefällt. Und ich persönlich würde es nicht komisch finden...

Also ich finde es gut, wenn Jungs auch reiten, und das Alter spielt da keine Rolle :)

Fang an damit! :-) Alter ist doch egal, jeder halbwegs normale Mensch wird das akzeptieren und auf die anderen kann man eh pfeifen. ;-) LG P.S.: Ich als Mädchen finde reitende Jungs echt cool! (Unabhängig von Alter und Reiterfahrung)

Nein du bist nicht zu alt :) und es kann schon sein das manche sowas denken aber ich reite auch und ich finde es cool.:) Egal ob Mädchen oder Junge Hauptsache es macht dir Spaß :)

Mach was dir Spaß macht ;) Es ist egal was andere sagen :) Ich fänds nicht schlimm :)

also reiten kann man mit jedem alter. ich finde es cool ;)

also ich finde das okay

Wenn du dich nicht wie der letzte Volldepp aufführst ist das süß.

Wenn es dir Spaß macht. Warum nicht? :)

Was möchtest Du wissen?