Traumdeutung 'hund' hat mich gebissen! Hilfe

8 Antworten

Auch wenn du jetzt erwartest das ich dir die Esotherikschiene umwerfe ... Träume sind im Regelfall nichts anderes als verarbeitung von Gedanken, Bildern, Erlebten und einem Schuss Phantasie. Kann gut sein das ich heute mit meinem Hund spiele, und mir Abends nochmal den James Bond mit dem Beisser reinziehe und dann das gleiche träume...

Du hattest einen Albtraum. Ob der eine spezifische Bedeutung hat, kann dir vielleicht ein Psychologe sagen. Ohne dich zu kennen, kann dir niemand eine Erklärung geben. So etwas wie eine für alle Menschen fest stehende Bedeutungen von Traumsymbolen existiert nicht.

Keine Ahnung, hatte aber exakt den gleichen Traum und das nicht nur einmal.

traumduetung,wer kann mir helfen?

hey leute,meine freundin hat letztens geträumt,dass ich vom hund zefleischt werde.zwei tage später hab ich geträumt das ich vom hund gebissen werde...jetzt habe ich angst am freitag unseren neuen welpen abzuholen,falls ihre mutter mich beißt.was bedeutet mein truam? kann ich ohne angst da hin gehen? thx für antworten eure tic tac3

...zur Frage

Wie korrigiert man agressives Verhalten beim Hund?

Hoffentlich könnt ihr mir helfen, wir haben einen Jack Russel 11 Monate, ich liebe ihn total, beim Gassi gehen jedoch zeigt er sehr agressives Verhalten gegenüber anderen Hunden (ca. 70% der Hunde die wir treffen, unabhängig von Größe, Geschlecht) Er knurrt den Hund an und fängt an zu beißen, ich ziehe ihn immer rechtzeitig vom Hund weg, danach pack ich ihn und sag ihm immer Nein, schaue ihm in die Augen, Schnauzgriff etc. dabei beißt er mich immer sehr stark, sprich ist agressiv gegenüber mir; lautes knurren, Zähne zeigen und das Beißen eben. Ich hab keine Ahnung wie ich ihm das abgewöhnen soll, hoffentlich kann mir jemand helfen,hab es satt mit blutigen Händen nach Hause zu gehen, wenn nichts hilft beschließen wir einen Hundetrainer zu uns zu holen. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Traumdeutung Schlangen biss?

Hallo Leute ich träume seit ein paar Nächten immer das gleiche in meinen Traum werde ich immer von einer Schlange gebissen weiß jmd vill was das bedeutet

...zur Frage

Traumdeutung Wurm im ohr - was bedeutet das?

Hallo ich habe geträumt das ich ein wurm im ohr hatte und dann hab ich den rausgeholt was bedeutet das ich bin (m)

...zur Frage

Traumdeutung im Islam? Hund?

Ich habe geträumt das ich und mein Freund unterwegs waren und da stand ein riesen großer schwarzer hund der uns aggressiv angeschaut hat plötzlich ist er sehr schnell uns hinter her gerannt wir sind weg gerannt und hatten angst da war ne tür wir haben sie auf gemacht weiter weiß ich nicht mehr was bedeutet der Traum ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?