Im Traum vom Hund gebissen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hat überhaupt nichts zu bedeuten. Du verarbeitest im traum viele erlebte Sachen, aber auch ängste usw. Entweder betrifft das ne Angst von dir oder es war einfach nur Zufall.

Vorgestern habe ich geträumt das drei Jugendliche, die unter Drogen standen, meine Hauswand hochklettern wie Spiderman, stell dir vor ich würde nun fragen was das für eine Bedeutung hätte....

Hattest du mal ne schlechte Erfahrung mit Hunden? Zwar nicht so krass wie im Traum aber trotz alle dem ein biss oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bantax
01.06.2016, 08:15

Okay das ist komisch :D Naja wie gesagt ich hatte noch nie eine schlechte Erfahrung. Deshalb hab ich gedacht vielleicht bedeutet das was...

0
Kommentar von Einafets2808
01.06.2016, 09:53

***Vorgestern habe ich geträumt das drei Jugendliche, die unter Drogen standen, meine Hauswand hochklettern wie Spiderman, stell dir vor ich würde nun fragen was das für eine Bedeutung hätte....***

😂😂😂😂😘 ich kann nicht mehr . Hab mich köstlich amüsiert.

1
Kommentar von Einafets2808
01.06.2016, 09:56

Ich habe mal geträumt , ich sitze im Flugzeug und wir stürzen ab, dann habe die Überlebenden  eine Höhle entdeckt und je tiefer man dort rein ging um so mehr Drachen waren da drin.

Wir haben uns mit diesen angefreundet und sind letzen Endes auf ihnen Richtung Heimat geflogen. Total verrückt , aber cool . Bin schonmal auf Drachen geritten 😂👍🏻

1
Kommentar von Einafets2808
01.06.2016, 13:15

Ich glaube ich habe zu viel Game of Thrones geguckt, deshalb der Traum. War aufjedenfall Fall richtig cool. 😂

0

Es hat eine Bedeutung die ich jetzt aber vergessen habe Sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst einmal, du hast Glück gehabt, dass dich die Hunde "nur im Traum" gebissen haben!

Andererseits scheinst du ein abergläubischer Mensch zu sein, wenn du an eine tiefere Bedeutung und Folgen aus deinem Traum denkst.

Es gibt manchmal sonderbare Träume in welchen sich seltsame Gedanken, welche uns, unser Gehirn beschäftigt haben, widerspiegeln - welche aber ansonsten ohne reale Folgen bleiben.

Mein Rat: Vergiss' diesen Traum ganz schnell. Um so sicherer wirst du durch deinen Alltag gehen, damit dir nicht wirklich etwas passiert und du hinterher behaupten musst, du hättest schon vorher so einen "komischen Traum" gehabt. Das nämlich fördert nur deine Abhängigkeit von Träumen und vom Aberglauben.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Du hast von Hunden geträumt. Was erwartest Du von diesem Traum? Immerhin liegt da vielleicht ein Problem vor, mit Ängsten und Sorgen, dass Dich belastet, aber das kann man kaum an diesem Traum erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bantax
01.06.2016, 08:14

Ich weiß nicht genau. Vielleicht hat es ja was zu bedeuten. Habe schon öfters sowas gehört.

0
Kommentar von Bantax
01.06.2016, 18:03

Okay danke.

0

Was möchtest Du wissen?