Traumdeutung Schlangen biss?

2 Antworten

Denke nich das es was bedeutet. Eher das dein Unterbewusstsein etwas verarbeitet

ok vill hab ich auch zuviel Dschungelcamp geguckt :) Danke für deine Antwort

0

Was kann eine Gelb-Schwarze Schlange im Traum bedeuten?

Also ich habe bei traumdeutung geschaut was es bedeuten kann von schlange zu träumen, und die schlange war in meinem traum gelb- schwarz ... dort stadt allerdings : Gelb-schwarze oder rot-schwarze Schlangen sind die Ausgeburt des Satans, die ein unbewusstes Wirken finsterer Kräfte signalisieren. wisst ihr was das bedeuten kann? das macht mir ja schon angst -.- kann mir jemand dazu vielleicht was sagen?

...zur Frage

Was bedeutet, wenn man von einer schlange gebissen wurde im Traum?

Hallo Leute, ich hatte heute Nacht einen seltsamen Traum. Ich kann mich nur noch daran erinner das ich eine weiße Tüte in der Hand trug. Durch diese weiße Transparente tüte sah ich einen Schatten einer schlange. Ich ließ die tüte Fallen doch die schlange kam mir hinterher. Sie versteifte sich und versuchte mir in die Rechte Hand zu beißen. Ich habe versucht weg zu laufen, aber dann biss sie wieder. Es tat im Traum überhaupt nicht weh. Als ich auf meine Hand schaute war da eine große Blase. Gefüllt mit Eiter oder Blut ich weiß es nicht mehr genau. Was hat das alles zu bedeuten. Habe viele komische Träume gehabt, aber dieser bringt mich echt zum nachdenken. Freu und bedanke mich schonmal für die Antworten :) LG Lisa

...zur Frage

Ich träume jeden Tag von Schlangen?

Was bedeutet der Traum. Ich mag keine Schlangen, ich hab eher Angst vor denen.

...zur Frage

Traumdeutung viele schwarze Schlangen?

Ich hatte folgenden Traum: Ich war mit vielen grossen schwarzen Schlangen eingesperrt in einem Zimmer, sie waren überall ? Was bedeutet dieser Traum ?

...zur Frage

Traumdeutung 'hund' hat mich gebissen! Hilfe

Hallo leute ich habe geträumt das ein grosser dunkler hund mir auf die rechte hand biss er war sehr aggressiv was bedeutet das ??

...zur Frage

Was ist die Bedeutung, wenn man von gelben Schlangen träumt?

Echt ein merkwürdiger Traum: Und zwar träumte ich, dass eine gelbe Schlange auf mich zu kam wartete und dann meine Hand wollte ich sie ihr entgegen streckte und sie nur zu biss und nach einer Weile loss lies, ich wechselte den Platz und eine zweite tat dass selbe. Sie waren komplett gelb und das komische ich hatte noch nicht einmal Angst, obwohl ich dass sogar wirklich habe in der Realität habe. Nach einer Weile gingen die Schlangen von alleine, Weiss jemand was solche Träume bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?