Islam Traumdeutung?

2 Antworten

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir)

Albträume/schlechte Träume sollte man nicht weiter erzählen und diese müssen auch keine Bedeutung haben. Mache dir keine weiteren Gedanken darüber.

7veren⁷

Wa alaykum salam

Wie 7veren sagte erzählt man schlechte Träume nicht weiter da sie vom Satan sind.

Also keine Sorge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin praktizierender Muslim - und Allah weiß es besser