Traumdeutung: vom Hund in die rechte Hand gebissen, was hat das zu bedeuten?

3 Antworten

Ich bin zwar kein Experte in diesem gebiet, aber wenn es immer wieder sich wiederholt kann es durchaus etwas bedeuten(Angst, Stress, oÄ...). Das der Hund größer wird kann auch proportional zum Problem sein. Du hast entweder vor etwas anst was immer Näher kommt oder der Stress wird immer größer. Sorry wenn es nicht weiter hilft.

Du liegst in der Nacht auf deiner Hand und sie wird taub.

Wenn dich etwas beisst, dann will es Aufmerksamkeit, die du ihm im Wachzustand nicht gibst. Es gibt etwas in deinem Leben, das deine Aufmerksamkeit will, aber du ignorierst es, so dass es dich beissen muss, um es zu erkennen. Denn wenn du gebissen wirst und sei es von einem Moskito, du bist sofort hellwach und voll im Leben. Deine kleine Geschichte will dich wachruetteln, bevor es dich wirklich beisst, denn im Leben kommst dann immer wirklich Dicke, im uebertragenem Sinne. Wer oder was vedient Aufmerksamtkeit in deinem Leben, welche du Ihm oder es nicht gibst? Denke darueber nach! Dein Bauchgefuehl wird dir sofort einen Hinweis geben, aber traue nicht deinen Gedanken, die Geschichten erfinden, dein Bauchgefuehl wird es dir weisen. Viel Erfolg!