Möchte was Eltern beichten, weiss aber nicht wie...

15 Antworten

Hi Joanna, du hast eben eine Vorliebe für "wetlook fully clothed", da gibts schon sehr viele pics und vids im web, zeig die doch deinen Eltern mal, du bist nicht allein in der großen wetlook-Fangemeinde! Und auch Einsauen macht Spaß, in alten Jeans oder besser noch in Trainingssachen. Ich hab damals irgendwann gemerkt, dass meine Eltern es auch mögen, meine Mutter war Sport- und Schwimmlehrerin. Ich hab damals auch erst immer meine nassen und eingesauten Trainingshosen versteckt, bis sie mir sagten, wenn ich schon eine Vorliebe dafür hätte, sollte ich doch die schmutzigen Sachen erst mal bißchen vorwaschen und dann zur normalen Wäsche tun, das war alles. Und mir machts heute noch Spaß...jura.bernd@gmail.com

Ich denke, dass deine Mutter recht streng ist und dass du ihr so immer eins auswischen willst. Wahrscheinlich hast du ihr noch nie Widerworte geben können und wollen. Wenn das so ist, dann mach ein professionelles Konflikttraining (Arzt oder evtl. auch sogar die Polizei können da helfen).

???

0

Sage doch die Wahrheit^^ No Risk no Fun und in der Jugend sollte man Spaß haben, tust ja niemanden damit was^^

kaltes wasser - baden

ich bin ein totaler warmduscher und ein wiehcei was kaltes wasser betrifft... selbst im schwimmbad brauch ich manchmal ewig um reinzugehen weil das wasser so kalt ist, aber am meer ist es natürlich ganz schrecklich :D ich bade und schwimme aber gerne. ich bin durchtrainiert. kann ich das "ändern", wie macht ihr das?

...zur Frage

Warum haben Eltern von Jugendlichen eher ein Problem damit das ihre Töchter Sex haben als das ihre Söhne es haben ist das nicht sexistisch?

Meine Eltern akzeptieren zum Glück das es meine Sache ist aber in meinem Umfeld habe ich schon oft erlebt das Eltern da so ihre Probleme haben ich habe beobachtet das es eher die Eltern von Mädchen sind

Viele Jungs die ich kenne können ihre Freundinnen einfach mit nach Hause bringen bekommen auch noch Anerkennung dafür einige Mädchen die ich kenne müssen ihre Freunde eher verstecken und würden sogar noch Ärger bekommen wenn die Eltern rausfinden das sie Sex haben

Ich lese auch hier genauso in vielen Fragen wo Eltern Probleme mit Beziehungen haben sind es die Eltern der Mädchen nur ganz selten mal die Eltern der Jungen

Warum tickt die Gesellschaft immernoch so sexistisch ?

...zur Frage

Stehe total auf nasse Klamotten Dusche auch öfters in solchen, schon mal jemand gemacht?

Wetlook

...zur Frage

Warum spüre ich so eine Leere in mir. Bin ich depressiv und was kann ich machen dagegen?

Seit meiner Kindheit mache ich mir oft mal Gedanken wie es wäre wenn ich schon Tod bin. Das alles leichter ist und als Kind war ich auch manchmal kurz davor mich umzubringen.

Die Probleme meiner Eltern und das mein Vater mich schlug und in eine Psychiatrie bringen wollte, haben mich nur noch mehr heruntergezogen. Ich wurde in der Schule gemobbt weil ich anders war.

Nun ist dieses Gefühl zwar etwas einfacher geworden, meine Eltern sind auch nicht mehr zusammen und zu meinem Vater habe ich nur bedingten Kontakt.

Seit zwei Jahren lebe ich in einer WG und ich habe immer noch diese Leere in mir. Ich mache kaum was mit Freunden und gehe auch kaum aus.

An manchen Tagen möchte ich mich zu Hause nur verkrichen und weinen.

Meine Mitbewohner finden mein Verhalten ebenfalls nicht normal und meinen ich soll was dagegen tun.

Hobbies suchen, mich mit Freunden treffen. Aber ich habe einfach keine Lust. Ich will nichts machen und mir fehlt such jegliche Motivation.

Jetzt meine Frage, ist das eine Depression? Ich habe diese Leere schon seit meiner Kindheit und auch wenn mein Selbstbewusstsein gewachsen ist, empfinde ich diese Leere immer noch.

...zur Frage

Ohne Oberteil schwimmen?

Ich bin transsexuell( fzm) und schwimme gerne. Ich trage normalerweise Badeshorts und Bade t-shirt. Wenn ich trainieren will, möchte ich aber mit kürzer Badehose und ohne Oberteil schwimmen, man sieht meine kleinen brüste unter Wasser sowieso nicht. Als ich das dann mal gemacht hab hab ich Ärger bekommen. Wie kann ich die Leute überreden, dass ich obenohne trainieren darf?

...zur Frage

Eltern fragen ob ich bei Freundin schlafen kann?

Hi, ich bin M16, hab seit 3 Monaten ne Freundin und sie hat mich jetzt zum gefühlt 10ten mal gefragt ob ich mal bei ihr penne. Ich will dieses Wochenende unbedingt hingehen aber weiss nicht wie ich meine Eltern fragen soll. Sie sind meiner Meinung sehr streng, meine Mom hat zB wo ich ihr von meiner Freundin erzählt hab zum ersten mal gesagt, sie sieht nicht ein warum ich mit 16 ne Freundin haben muss.. Naja meine Eltern haben meine Freundin letztens kennengelernt, wenn auch kurz bevor nem fussball spiel, sie haben nur freundlich paar Worte ausgetauscht mehr nicht. was würdet ihr an meiner stelle tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?