Möchte was Eltern beichten, weiss aber nicht wie...

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Hi Joanna, du hast eben eine Vorliebe für "wetlook fully clothed", da gibts schon sehr viele pics und vids im web, zeig die doch deinen Eltern mal, du bist nicht allein in der großen wetlook-Fangemeinde! Und auch Einsauen macht Spaß, in alten Jeans oder besser noch in Trainingssachen. Ich hab damals irgendwann gemerkt, dass meine Eltern es auch mögen, meine Mutter war Sport- und Schwimmlehrerin. Ich hab damals auch erst immer meine nassen und eingesauten Trainingshosen versteckt, bis sie mir sagten, wenn ich schon eine Vorliebe dafür hätte, sollte ich doch die schmutzigen Sachen erst mal bißchen vorwaschen und dann zur normalen Wäsche tun, das war alles. Und mir machts heute noch Spaß...jura.bernd@gmail.com

Also eigentlcih ist das ja nicht so schlomm,Ein bisschen ausgefallen,aber naja.Was soll deine mutter daran so schlimm finden dass du mit klamotten badest?!Sags ihr doch einfach ich bin mir sicher sie hat dafür verständnis

Mir kam als erstes in den Kopf:

Als ich damals mit Klamotten schwimmen musste(Schwimmunterricht) kann ich mich erinnern dass ich jeden cm meiner Haut spüren konnte durch den Druck des Wassers!!!

Mir war es unangenehm weil es auch so schwer war mit dem Gewicht über Wasser zu bleiben!!! Aber Menschen die eine eher gering Körperwahrnehmung haben empfinden es vielleicht als angenehm weil sie ihren Körper eben viel intensiver spüren! Dir scheint es so zu gehen!

Sag es Deinen Eltern ganz einfach ist doch nichts schlimmes dabei!

Mit Klamotten baden ist toll? Hm... Soviel dazu. Sags doch einfach frei von der Leber weg, in der Jugend macht man eben manchmal seltsame Sachen ;). Deine Eltern haben schon Verständnis dafür.

Ich denke, dass deine Mutter recht streng ist und dass du ihr so immer eins auswischen willst. Wahrscheinlich hast du ihr noch nie Widerworte geben können und wollen. Wenn das so ist, dann mach ein professionelles Konflikttraining (Arzt oder evtl. auch sogar die Polizei können da helfen).

Ich würde die Klamotten in Zukunft dann nicht mehr im Zimmer aufhängen, sondern in der Waschküche oder so, aber erst wenn du gebeichtet hast....

ja so will ich es ja machen... hmm...

0

sags doch einfach genau SO deinen eltern, was solln die denn schon großartig sagen, grinsen werde sie und dir vielleciht nen trockner ins zimmer stellen ;-)

Hm, ziemlich ausgefallen, aber ich finds nicht schlimm.

Schlimmer ist es, wenn du deinen Eltern nicht die Wahrheit sagst. Ist doch nichts dabei, oder schadet deine ausgefallenes Hobby jemandem?

Naja jedem dass seien sags ihr eifnach die denkt dann erstmal "die hat ja an batscher der geb ich mit klamotten baden"

Ich würde es einfach sagen; solange es nichts "Schlimmeres" ist ....

Sage doch die Wahrheit^^ No Risk no Fun und in der Jugend sollte man Spaß haben, tust ja niemanden damit was^^

sags ihr einfach so wie es ist. Hat ja auch Vorteile, man holt sich bei heissem Wetter keinen Sonnenbrand.

bin ja auch öfters mit Shirt geschwommen. Aber jetzt ist es nicht mehr nur das Shirt, sondern auch Jeans oder auch mal Leggins und do...

0

sag ihr die wahrheit. mehr als auf unverständnis kannst du nicht stoßen!

Habe auch erst gedahct schwanger oder so, ach einfach sagen doer nichtmerh machen...

Behaupte, durch die schweren Klamotten erzielst Du bessere Trainingserfolge.

Grandiose Idee!

0

ja dafür halte ich dich

Hi, Joanna;

du bist nicht die einzige - schau mal hier: http://www.nasse-klamotten.de/

Gruß, Heiko

Was möchtest Du wissen?