Wie soll man das seinen Eltern sagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach sagen du willst das gerne machen, fetisch muss man ja nicht erwähnen. Weil es dich einfach interessiert wie man reagiert wenn man in Klamotten ins Wasser fällt. Klingt doch plausibel ;-)

Ich glaube nicht das deine Eltern was dagegen haben sollten es ist doch eigentlich voll cool.

Frag sie einfach es wird doch nicht so schlimm sein. Mehr als nein sagen können sie nicht.

Genau den gleichen fetisch hab ich auch, meine eltern wissens auch nicht. Sags ihnen ruhig es ist ja nix schlimmes und du musst dann nicht immer die ganzen nassen Klamotten verstecken bis sie trocken sind 😜

Auf deutsch am besten, wenn sie dieser Sprache mächtig sind.

"Hey Mama ich habe einen Wetlookfetisch, ich stehe total drauf mit Klamotten zu duschen."

Echt jetzt? Kann man das nicht irgendwie ein bisschen langsamer angehen? Ich will sie ja auch nicht schocken

0
@Jimspa1

Das ist ja jetzt nicht so ein schlimmer Fetisch, kannst doch ihr das einfach mal während einer passenden Situation erzählen.

0

Was möchtest Du wissen?