Anime Figur kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erklär deiner Mutter das Anime einfach nur Filme/Serien sind und da nichts schlimmes ist. Rede einfach mit deiner Mutter.

Sag ihr zum Beispiel das diese Figur Merch ist, so wie ein T-SHIRT von Fußball-Spielern.

Das Problem kenn ich nur zu gut. Als meine Mutter noch kein Handy hatte, sagte sie nur, dass wir unsere Zeit verplempern und jetzt ist sie selbst ständig damit beschäftigt. Nie ausprobiert, aber trotzdem sich ein Urteil erlauben können.

Du könntest deinen Eltern sagen, dass es dir sehr viel bedeuten und du dich freuen würdest, wenn sie dich dabei unterstützen würden.

Also ich hab mir vor kurzen erst eine bestellt. Meine Eltern haben sehr komisch gekuckt als da auf einmal eine Frau in hautengem Anzug auf meinem Schreibtisch stand. Nach einer Weile haben sie es einfach akzeptiert. Dasselbe bei unserem Kater... Ich sollte einen Namen aussuchen und habe ihn Kuro genannt. Das fanden sie auch "albern" mögen den Namen aber mittlerweile selbst ;). Es ist DEIN Taschengeld! Also kauf was DIR gefällt.

Bei mir ist es genau soo😭 Sie wollen es einfach nicht akzeptieren. Naja, jetzt haben sie es bisschen akzeptiert aber um ehrlich zu sein traue ich mich nicht ihnen zu sagen, dass sie mir anime merch bestellen sollen…

Animeweebxx
Fragesteller

same

Warum haben sie denn was gegen Animes? Ich würde ihnen einfach sagen, dass Animes nix anderes als normale Serien oder Filme sind, nur, dass sie halt aus Japan kommen und im Cartoon Style gezeichnet sind. Oder haben sie was gegen Japan?

Woher ich das weiß:Hobby – habe schon sehr sehr viele animes geschaut :)

Animeweebxx
Fragesteller

Das gleiche meinte ich zu meine Eltern Aber anders formuliert 😅 zu japan haben sie auch nichts gegen . Ich meinte zu meinen Eltern das ich später nach Japan ziehen will sie meinte das es okay ist