"Verliebt" in eine Anime/Manga Figur?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schlimm ist es nicht und ja, es ist im grunde das gleiche wie eine normale schwaermerei.

das mit dem tattoo solltest du lassen, das tut dir vermutlich irgendwann leid. wenn du in 5 jahren noch genauso denkst, kannst du das immer noch machen.

und falls du den anime noch nicht geschaut hast, solltest du das auf jeden fall nachholen!

Ist das dein erster manga?

Weil wenn du schon vorher Animes oder Mangas geschaut/gelesen hast solltest du das bereits kennen. Ich habe das auch manchmal aber das ist halt manchmal mehr oder weniger.

Leider führt das bei mir öfter zu Depressionen da ich mir immer wieder bewusst machen muss dass diese Charaktere nicht real sind. Ich hoffe für dich dass es bei dir nicht sein wird ;)

ist mein erster manga

0

Ist total normal. Erwische mich selbst manchmal dabei, wie ich für Anime-charaktere Schwärme ^^
Nur das mit dem Tattoo würde ich mir sehr gut und lang überlegen. Ein potentielles Tattoo sollte man sich mindestens 3 Monate lang immer wieder angucken und überlegen ob man es immer noch schön findet.

Lohnt sich der attack in Titan Manga?

Ich lese zur zeit Mangas und wollte fragen , ob sich der Manga lohnt wenn man schon alle Folgen gesehn hat.

...zur Frage

Wie nennt man eine Figur im japanischen Zeichenstil richtig?

Guten Morgen liebe Com!

Ich rege mich gerade wieder auf, weswegen ich euch eine Frage stelle:

Wie nennt man eine Figur im uns bekannten japanischem Zeichenstil wirklich?

Überall lese ich nur "Mangafigur" oder "wir zeichnen einen Manga" (wobei hier nicht das Buch sondern eine Figur gemeint wird). Was ist nun wirklich korrekt? Also letztere Aussage wohl eher nicht. Aber "Mangafigur"? Gibt es dafür noch Umschreibungen?

Und kann mir von euch vielleicht einfach mal das Fachchinesisch beibringen? :D

LG

...zur Frage

hallo leute ich lese im internet das levi ackerman mit mikasa ackerman zusammen ist und ein kind hat stimmt das ich bin geflasht?

...zur Frage

Wie alt ist Levi?

Also ich glaube jeder otaku kennt denn animr attack on titan. Meine frage ist wie alt ist eigentlich Levi Ackerman. In einer Folge sagt er das er überraschend alt ist und in einem Interview sagte der Macher das Levi über 30 jahre alt ist. Weiß jemand genaueres.

...zur Frage

Ist Levi aus Attack on titan eigentlich ein Rassist?

Weiß das irgendwer?

...zur Frage

was soll ich mir nur zu meinem 12. Geburtstag wünschen?

hey, ich habe morgen schon Geburtstag, und ich weiß seit Tagen einfach nicht, was ich mir wünschen soll. Mein zweit ältester großer Bruder, meine Oma, und ich glaube auch mein ältester großer Bruder, hat auch noch nichts. Ich weiß einfach nicht weiter. Ich würde mich sehr über Vorschläge von euch freuen. Am besten so schnell wie möglich.

aber davor müsstet ihr vielleicht noch ein paar Sachen über mich wissen: 

-Ich benutze NIE Schminke, Make-up, beauty kram, oder sowas in der Art. (außer an Fasching, aber an Fasching gehe ich als Pikachu in einem ganz-körper-Anzug, der wie ein Pyjama aussieht ^^) 

-Ich bin ein richtiger Otaku!^^ Ich liebe Anime, Manga... und alles was dazu gehört!^^ (meine Lieblingsgenres sind: Fantasy, Action und ein bisschen nicht kitschige romance Anime) 

-Ich lese SEHR gerne, aber ich mag keine Liebes-Romane oder sowas (ich weiß das ist jetzt ein biiiiisschen paradox, aber egal) 

-Ich zeichne und male sehr oft, gerne und nach den Aussagen meiner Mitschüler auch gut. 

-Ich mag nicht so gerne Games, nicht im generellen, sondern einfach keine Shooter, oder so. Einfach nur, weil ich, als ich klein war ne "Trauma" mit so einem Spiel hatte, und deswegen keine Kämpfe in Videospielen machen kann, weil ich dann zu viel Angst habe (ja, ich weiß, dass sich das dämlich, und ziemlich wie ein Weichei anhört, aber so ist es nun einmal) 

-Ich mag aber so Spiele wie Adventures, und so.

so, das wär erst mal alles, was mir einfällt. Vorschläge immer willkommen! Ich hoffe auf schnelle Antworten! schon mal danke im Vorhaus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?