Ist levi (aot) tot?

3 Antworten

Er ist knapp dem Tod entkommen. Da der Manga aber immernoch nicht beendet wurde besteht die Chamce, dass er noch stirbt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Levi Ackerman starb in der 7 folge attack on titan da er sich selbst explodieren ließ und zeke Jäger auch mit in den Tod riss

Pechtvogel2003  22.03.2021, 14:59

Was erzählst du für einen Unsinn?

*SPOILER*
Nein, ist er nicht. Aber er ist dem Tod knapp entkommen

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime und Mangafan seit ich 3 bin