Wo kann ich den Attack on Titan Manga kostenlos lesen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In manchen Buchhandlungen oder gut ausgestatteten Bibliotheken/Büchereien.

Die deutsche Version legal nur kostenpflichtig über Webseiten, indem man sich die eBook Version kauft.

kostenfrei nur einige Kapitel auf Englisch über Mangaplus. Komplett nur durch Kauf.

Nur über eBooks möglich. Allerdings kostenpflichtig.

Alles andere ist illegal und wird hier nicht genannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger