aot chapter 139 spoiler ist levi jetzt tot?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist er nicht. Man hat ihn danach noch gesehen. Würde sagen, dass das was er gesehen hat eher ne Nahtoderfahrung war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Felix375 
Fragesteller
 08.04.2021, 17:01

toll..... da hätte ich es ja lieber gehabt er wäre gestorben auch wenns einer meiner fav. character ist

0

Jean und connie haben doch auch sasha gesehen und die sind auch nicht tot. Vielleicht hatte das etwas mit den Paths zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime.

Ich habe den Manga zwar nicht gelesen, aber ich weiß dass Levi nur mit 2 verlorenen Finger und einem verletztem Auge davon gekommen ist.

Felix375 
Fragesteller
 08.04.2021, 17:00

Nicht da, das war paar chapter früher..... warum gehst du überhaupt auf nh Frage von chapter 139? xD willst dich spoilern lassen oder wat

0
mekishika  08.04.2021, 17:08
@Felix375

Haha entschuldige, ich habe nichts gegen spoiler. War dumm von mir darauf einzugehen, hast ja recht ^^

0
Felix375 
Fragesteller
 08.04.2021, 17:10
@mekishika

alles gut xD versteh nur nd wieso man sich freiwillig spoilern lässt

0

Nein ist er nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Ne er war doch im Rollstuhl und Falco und Gabi haben ihn gedchoben. Er hat nur ein Auge verloren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien
Felix375 
Fragesteller
 08.04.2021, 17:00

ja aber wie hat er dann die Toten gesehen

0
RyuGalaxy  08.04.2021, 17:01
@Felix375

das ist in allen filmen so dass man seine verstorbenen freunde sieht. Das ist einfach eine Art zu zeigen dass ihr tot nicht umsonst war

1