Aot ist reiner tod?

4 Antworten

Er hat sich nicht umgebracht wegen den Kindern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Hast du überhuapt die aktuelle Folge geschaut? Da sieht man ihn doch wieder.... Schau doch bitte erstmal alles auf aktuellem Stand bevor du fragen stellst, die du dir Dann selber einfach beantworten kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung
Dragontail
Fragesteller

Bist du irgendwie lost. Ich habe doch geschrieben das ich nur einen Teil gesehen habe und mich durch eure Antworten selber spoiler. Lern lesen

hummelchen04  01.01.2021, 09:11
@Dragontail

Was bringt es sich zu spoilern und dir Momente zu versauen wenn du auch einfach die Folge in fucking 20 Minuten einfach selber schauen kannst?

Dragontail
Fragesteller
@hummelchen04

Hm weiß nicht vllt weil ich noch in staffel 3 bin?! Und mich jedes mal random kiddis auf tiktok mit szenen wo nicht mal eine spoiler Warnung hängt spoilern?! Ich wollte das jetzt wissen bc ich mag ihn und jetzt heul nicht rum

hummelchen04  02.01.2021, 18:50
@Dragontail

Dann benutzt halt kein tiktok🤣 ist eh super cringe 🤣 gibt vielleicht par gute Künstler da aber der rest ist einfach nur verdummung.

Er wollte sich (will sich immernoch) umbringen, hat aber nicht den Mut dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes