Aot Chapter 139 extra Seiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bonus Seiten kann man, denke ich mal, nur lesen wenn man sich den letzten Band von Attack on Titan kauft. Der letzte Band soll in Deutschland am 21 Dezember erscheinen

https://www.anime2you.de/news/474398/attack-on-titan-finale-bonusseiten/

Dragonboy500  09.03.2022, 13:56

Ach das war der offizelle Termin xD. Tja n par Monate später ist er dann endlich mal erschienen. Die Extra Seiten sind mit eingebunden und direkt Teil des letzten Kapitels

Der letzte Band erscheint am 9. Juni in Japan. Da die Bände logischerweise vor dem Releasedate gedruckt werden kann es sein, dass die Extraseiten einige Tage davor geleaked werden.

Die Seiten sind jetzt bei "gewissen" Mangaseiten in guter Qualität online. Die Leaks scheinen so weit zu stimmen. Man sieht Mikasa mit Ymir reden, dann sieht man sie an Erens Grab, zuerst mit ihrem Kind, dann als alte Frau. Die Insel wird viele Jahre später durch einen Krieg zerstört. Es scheinen viele Jahrzehnte, vielleicht sogar Jahrhunderte zu vergehen, man sieht zuerst Autos im Hintergrund (wozu wir heutzutage Oldtimer sagen würden), später stehen da Hochhäuser.

Am Ende sieht man ein Kind vor dem Baum stehen unter dem Eren begraben wurde. Die Seiten haben aber (abgesehen von dem Gespräch) keinen Text. Also kann man nicht sicher sagen ob die Titanenkräfte unter dem Baum schlummern.

Ich könnte mir gut vorstellen, das sie wie gewohnt nach einem Monat raus kommen. Aber ist nur eine Vermutung. Derzeit gibt es noch nichts.