Sollte Levi mit Petra heiraten?

1 Antwort

Die Szene ist tatsächlich etwas schwierig, weil davon sehr unterschiedliche Übersetzungen existieren, die alle unterschiedliche Implikationen haben.

Ich persönlich stand nie so hinter dem Levi x Petra Ship. Sie war ihm natürlich offensichtlich wichtig, so wie sein gesamtes Team, aber ich hab das nie als romantisch gesehen.

Aber Funfact: Wenn ich mich richtig erinnere, hat Isayama (AoTs Autor) mal ausgesagt, dass Petra vermutlich Oulou geheiratet hätte, wenn sie überlebt hätten.

Stella573
Fragesteller

Oki, ich stand auch nicht wirklich hinter Levi x Petra eher so Levi x meeeee😂😂🤷🏼‍♀️

tsuyuriswife  04.04.2023, 17:57
@Stella573

Same Bin auch nicht so der Fan von levi x Petra .. sonder levi x me 😂🤝🏻