Levi Ackerman und Petra Ral?

Shippe die beiden :3 - (Attack on Titan, Shingeki no Kyojin, levi ackerman)

5 Antworten

Da WAR was zwischen denen, ganz sicher :D Zumindest, wenn ich die Situation nicht vollkommen missverstanden habe ;) Nachdem sie von einer Mission außerhalb der Mauern zurückkommen - genauer gesagt die Mission, bei der *SPOILER* Petra ums Leben kommt *SPOILER ENDE*, redet Levi mit Petras Vater und darauf wird deutlich, dass die beiden nicht nur zusammen, sondern sogar verlobt waren. Ich habe die Szene erst auch nicht verstanden und wurde dann darauf hingewiesen - es scheint wirklich der Fall zu sein. Schau sie dir doch auch noch mal an, ist eher gegen Ende ^^ Keine Ahnung, ob das so versteckt sein soll oder im Manga einfach besser umgesetzt ist - jedenfalls wirkt es wirklich so.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Millisence
Fragesteller

Ja am Anfang hab ich diese Szene auch net wirklich verstanden xD Aber danke für deine Antwort :3 Und Levi hat mir echt Leid getan als Petra gestorben is und als ihr Vater dann kam und ich seinen Blick gesehen hab *heul* Ich hab mal gelesen dass Isayama (oder wie man ihn schreibt) keine Beziehungen in den Anime einbauen wollte :)

LilliFlatt12  11.09.2015, 12:48
@Millisence

Bitte, kein Ding und ja, er tut einem wirklich von Leid T_T Ich bedanke mich für das "Danke" <3

whowasjesus  07.08.2020, 17:51

Naja laut Anime wusste er zwar, dass Sie Gefühle für ihn hatte, jedoch hat er Angst sich zu verlieben, weil er es nicht hätte verkraften können wenn Sie stirbt.

Isaxlost  12.04.2021, 23:25

Sie waren eben nicht verlobt der Vater meinte das Petra sich gerne mit ihn verloben würde da sie ihn liebt UND ICH HASSE DEN FCKING SHIP

idontknowlmao  19.04.2021, 08:16

Das ist absolut falsch. Es wird nur gesagt, dass Petra Levi bewundert und nicht dass sie romantische Gefühle für ihn hat und andersherum schon garnicht. Hajime Isayama hat mehrmals betont dass Levi noch KEINE BEZIEHUNG hatte. Also das was du da gesagt hast, ist nichts weiteres als eine Fanfiction, als echt verkauft.

Bitte informiere dich in Zukunft, bevor du irgendeinen Bullshit in die Welt setzt.

Nein, da war nie etwas zwsichen ihnen und alle die was anderes behaupten, haben ganz offensichtlich den Anime wohl nicht verstanden. Wenn man sich Levis Reaktion auf die verschieden Tode von Attack on Titan anschaut, macht ihm Petras Tod vergeleichweise wenig aus. Bei Isabelles Tod weint er jedoch sogar und bei (Manga Spoiler) Hange‘s Tod auch, bei dem Tod einiger anderen Kameraden verliert er sogar kurzzeitig den Willen zum Leben.

Hajime Isayama hat nie eine Verlobung oder Beziehung bestätigt und hat öfter gesagt, dass Levi Jungfrau ist und noch nie eine Beziehung hatte. Zudem ist Levi‘s „Typ“ (wurde in einem Interwiev bestätigt) groß, blond, blauäugig und mit femininen Zügen und ernst (stark), also das komplette Gegenteil von Petra.

Woher ich das weiß:Recherche

Der Autor von Attack on Titan hat mal gesagt dass sie mit Auruo Bossard verlobt war, bevor sie gestorben ist. Allerdings hätte ich auch LevixPetra geshippt xD

Millisence
Fragesteller

Wann hat er das gesagt :0 Omg nein eine Welt bricht zusammen xD

Thesoso  11.08.2016, 19:04
@Millisence

Meine auch !!! Ich mag ja Auruo aber so etwas will ich mir nicht vorstellen!!!

Bobcatlynx  12.08.2016, 01:43

Das steht im Wiki. War wohl in nem Interview oder so.

verreisterNutzer  11.08.2019, 08:03

Ich habe gehört das kam von einem gefälschten Twitteraccount

Petras vater dachte es nur . Im brief stand dass sie sich ihm hingeben will aber damit war nicht heiraten gemeint sondern für ihn arbeiten als soldat halt an seiner seite bleiben und kämpfen. Und wenn petra mit ihm verlobt wäre dann hätte levi sie bestimmt beschützt und wäre anders mit ihr umgegangen. :)

Millisence
Fragesteller

Okay danke für seine Antwort ^^

verreisterNutzer  11.08.2019, 08:04

Also im gewissen Sinne hat er das versucht. Sie von Gefahr fernzuhalten, die größere Gruppe Titanen selbst erlegt oder sie an einen ungefährlicheren Ort geschickt.

Isaxlost  13.02.2021, 23:25

Danke das einer mal das sagt was auch stimmt DENN SIE WAREN NET VERLOBT

Ich glaube, das da was war. Wenn man genau hingeschaut hat könnte man den Tiefen Schmerz in Levis Gesicht sehen. Änderst als Bei Erwin, Isabel und Co. Außerdem hat der Vater von Petra im Manga mit Levi geredet, nachdem sie von der Mission, in der Petra gestorben ist zurück gekehrt sind. Manche denken, dass sie Verlobt waren. Doch schlussendlich weiß es nur Isayama-Sensei. Jeder kann denken wie er will,deswegen solltest du dich entscheiden, ob du denkst, daß da was war oder nicht.