Ist es Normal auf Anime Boys zu stehen?

6 Antworten

Ist normal, hab auch einen Crush auf Isaac Foster. Anime boys sind halt mega attraktiv, höre oft von Anime Sexualität aber das ist Quatsch. Man steht halt auf Jungs und kann auch passieren, dass man Anime Jungs dann auch hübsch findet. Ich finde sie sehr anziehend und mag z.B. nicht alle Jungs irl, da sie sich nur besaufen und mit gucci Sachen rumlaufen. Jungs in Anime Serien sind auch mega heldenhaft und wollen nicht nur Mädchen aufreißen, sondern beschützen auch oft ihr Mädchen, oder behandeln die Mädchen gut. Ich wünschte zu mir wäre auch jemand so, aber sowas gibt es leider nur in den Anime Serien und somit nicht real. Hab bis jetzt noch keinen gesehen, dessen Charakter so goldig ist wie in den Anime Serien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Calneca3330  04.04.2022, 20:29

Du bist der erste Mensch der iseec foster genau so viel mag wie ich🤗👍

anime595  18.10.2022, 19:13

Isaac>>>>>>>

Besonders bei Teenagern nicht unüblich. Irgendwann werden auch reale Menschen interessant. Liebe ist nämlich mehr als nur zu beobachten und Charakterbögen auswendig zu lernen, aber das wird dir erst klar wenn du es erlebst. Daher nimm es einfach wie es gerade ist und lerne fortlaufend im Leben dazu.

Ich hatte das auch, das letzte Mal mit 8, ist also etwas her. Als junger Teenie fand ich Romanfiguren besser, die Anime-Boys liessen zu der Zeit stark nach wegen Mangel an Taschengeld (Mangas musste ich selbst kaufen, Bücher hingegen nicht).

Ja ist normal

gibt auch denbegriff waifu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue fast den ganzen tag nur Serien und filme+anime

Ist normal.

Woher ich das weiß:Hobby

Naja, denke mal du bist noch sehr Jung. Da ist das wohl "normal".

Ob du jetzt auf Justin stehst oder auf nen Anime-Typen find ich ziemlich egal.

Werde älter, dann wird sich das ändern :)

Cecile000124
Fragesteller

Glaub nicht 😂

Toadfax  22.01.2021, 18:49
@Cecile000124

Doch, glaube ich schon : )

Wir schreiben in ein paar Jahren nochmal ;-)