Was haltet ihr von Hisoka?

7 Antworten

Bei der Fanbase würde ich das nicht behaupten.

Für mich persönlich zählt er zu den Lieblingscharakteren meiner unter anderem Lieblinsserie, bei der ich eigentlich jeden Charakter sehr mag.

Und für mich ist und wird er nie ein Pedo bleiben. Chrollo und Machi gafft er genau so hinterher, nur dass er Chrollo praktisch nie zu Gesicht bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Hisoka ist die Nummer eins bei allen ich meine ABSOLUT allen Charakteren die ich je kenne. Ich denke nicht das das sich auch ändern wird.

Ich feiere Hisoka, jedoch ist er nicht mein Fav Charakter, den Platz hat sich Killua verdient.

Und nein Hisoka ist kein Pedo, er ist ein Creep, aber definitiv kein Pedo, denn Hisoka's Leidenschaft ist es starke Gegner aufzusuchen um gegen sie zu kämpfen, wie man in der Show sieht genießt er jeden Aspekt des Kampfes.

Woher ich das weiß:Hobby – +900 Anime und +300 Manga

Attraktiv finde ich ihn auch haha dazu ist er aber auch unterhaltsam muss jedes Mal lachen wenn er vorkommt xdd

er gehört auf jeden Fall zu meinen Fav. Charakteren aus Hunter x Hunter

Woher ich das weiß:Hobby

Er ist mein absoluter Favorit, keiner kann ihn ersetzen oder ist besser als er in meinen Augen. I have a big crush on him haha. Ich mag ihn einfach wie er dargestellt wird und seine charakterischen eigenschaften