Bin ich der einzige der Kaguya?Otsutsuki hot findet?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh vielleicht mal zur Therapie.

Tromat7227
Fragesteller

Habe morgen schon einen Termin

Daniuchiha1  20.05.2023, 00:17
@Tromat7227

Also meine Meinung ist das mit dir alles normal ist ich finde auch das Kaguya gut aussieht ( als sie noch keine Hörner hatte und noch normal aussah bevor sie die chakra Frucht gegessen hat ) da meinten sogar alle zu ihr das sie atemberaubend schön wäre / aber dieses 2 Bild da sieht komisch aus es ist nun mal animie in real life würde das weird aussehen .. ich finde zum Beispiel hinata mega hot und sexy sie ist eine Prinzessin einfach daran ist nichts verwerflich wenn Mann ein Charakter schon findet Merk dir das ☝🏼

Du solltest schon deinen Geschmack hinterfragen. Mit diesen Fingernägeln wird es lediglich zu unangenehmen Verletzungen kommen. Auch bei den "Augenbrauen" wäre ich sehr skeptisch, ob sich da nicht ein Geschwülst bildet. Zudem ist das Sharingan auf ihrer Stirn ebenfalls ein Risiko, da dieses vermutlich nich ausreichend feucht gehalten werden kann, zumal sich da dunkle Abstände befinden die sich leicht entzünden könnten. Alles in allem wäre dieser Charakter als Partner also ein steter Grund zur Sorge.

Kaguya sieht äußerlich etwas anders aus als die anderen Frauen in Naruto, aber sie echt hübsch mit ihren schneeweißen Haaren und Augen..Also mit dir ist nix falsch hahaha..Was ist denn daran so schlimm, eine Figur "hot" zu finden? Mir gefallen ja auch Naruro, Itachi etc. Hahaha..Die Hauptsache ist ja, dass du in der Realität bleibst und nicht versuchst eine Frau wie Kaguya in dieser Welt zu finden hahaha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

Bei ihr kann ich es nicht verstehen.

Wäre es Nami oder so von One Piece dann ein wenig. xD

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter One Piece Junkie.
Daniuchiha1  19.12.2023, 03:25

Hier gehts aber um kaguya würde verstehen wenn du gesagt hättest das du es noch verstehen könntest wenn er tsunade hot finden würde aber du kommst einfach mit komplett andern Anime hier gehts um Naruto nicht um one piece mein guter ( no offense)✌🏼

Hm ja... nein nicht mein Geschmack xD

Bin mehr der Type der auf, folgende steht xd

  1. Asune Yuuki
  2. Koneko Toujou
  3. Shiro
  4. Tohka yatogami
  5. Tamaki Kotatsu
  6. Asumi Kominami

Könnte die Liste noch länger machen xD

Woher ich das weiß:Hobby
Daniuchiha1  20.05.2023, 00:24

Das ish ja sehr schön auf was für animie frauen stehst aber ich glaube du bist hier ganz falsch hier geht es um Naruto und falls du verstehst 🤨