Ereri oder Eremika?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides gut aber Ereri eindeutig besser. Yaoi for the win.

Woher ich das weiß:Hobby – >32 Tage watchtime, >2000 Episoden, 162 completed (MAL)
minarukura
Fragesteller

Hell yeah, you got it ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Eremika, obwohl ich verstehe warum Ereri manchmal bevorzugt wird.

PS: Finde Levi x Eren besser als Eren x Levi.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa
minarukura
Fragesteller

Ich finde auch das Levi definitiv Top ;)

ImiPups  30.12.2020, 00:19
@minarukura

Weißt du was die Reihenfolge bedeutet oder hab' ich dich einfach nicht verstanden?

minarukura
Fragesteller
@ImiPups

Top and bottom... Top ist der, der oben liegt und bottom ist der, der unten liegt... oder weiß ich wirklich nicht was die Reihenfolge bedeutet... i'm confused O.o

ImiPups  30.12.2020, 00:32
@minarukura

Ne, ist schon richtig.

oder hab' ich dich einfach nicht verstanden?

Es war doch Zweiteres.

minarukura
Fragesteller
@ImiPups

Also das Eren oben liegt?

Guter Geschmack ;)

Mag beide Ships nicht besonders.

Weil Eren und Levi passen einfach nicht zueinander.

Und Eremika wäre eine ziemlich einseitige Beziehung. Von den beiden Ships würde ich aber Eremika bevorzugen.

Außerdem denke ich nicht, dass Eren der Typ für eine Beziehung ist. Wenn ich ihn jedoch mit jemandem shippen würde, dann mit Historia.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren Anime/Manga-Fan

Muss grad schmunzeln xD

Ich bin ein EreMika Shipper, aber EreRi gefällt mir auch, wobei es eher ein Ship ist, den ich nicht sonderlich ernst nehmen kann. Ich find einfach die Kombi zu witzig :D

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
minarukura
Fragesteller

Nicht erst nehmen wegen ihrer Beziehung zueinander im Anime? •-•?

CrazySudeXD  30.12.2020, 00:06
@minarukura

Naja, Levi ist ein extrem introvertierter Typ, während Eren (noch vor S4) ein aggressives Problemkind ist und allgemein gibt es ja nicht wirklich Anzeichen darauf, dass sich die beiden lieben könnten. Der ganze Ship an sich ist einfach nur headcanon.

minarukura
Fragesteller

Ahh verstehe hehe ;)

Yaoi for life

Ich bevorzuge ereri natürlich verstehe ich auch eremika ich meine ich mag es nicht hasse es aber auch nicht

Bye Bye:)