Wieso werden Levi und Eren geshipt?

4 Antworten

Ich vestehe es auch nicht. Aber bei solchen Shippern müssen die Charaktere einfach existieren...es werden auch Mikasa und Levi geshippt obwohl die beiden verwandt sind oder Hange und Armin (Ja solche Menschen gibt es wirklich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich konnte in der Serie auch keine einzige "romantische" oder zweideutige Szene mit den beiden sehen

Das ist nicht annähernd die einizge Bedingung dafür, dass zwei Charaktere geshippt werden. Ich glaube nicht, dass sich immer ein klarer Grund definieren lässt. Oft hängt das auch von dem Gefühl der Person ab, die den Ship erstellt, warum auch immer, was dann von anderen Personen aufgegriffen wird.

Und Levi kann Eren so wies aussieht auch nicht wirklich leiden

Vielleicht sehen hier Fans Tsundere oder was auch immer da passt und kommen deshalb auf den Gedanken, dass man die shippen könnte, vergleichbar mit manchen Yaoi/ Shounen Ai.

NIEMALS hinterfragen wieso zwei Charaktere geshipt werden. Sie existieren, das reicht den Shippern als Grundlage :)

masahidemangaka
Fragesteller

ich werde das nie verstehen.... meiner Meinung nach bieten sogar Eren und Armin mehr Grundlage um geshipt zu werden..

Ganz normale Reaktion von Fujoshis, das diese etwas shippen bzw. sich ihre Fantasien damit ausleben.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger